Die Frage... haben sie das schon verbaut, wissen sie was beim MX-5 zu machen ist?
Mich wundert aber auch das es da unten so schwer ist!
Hast du nicht bei Öhlins auf der Webseite mal nach einem Partner im PLZ-Gebiet geschaut?
Die Frage... haben sie das schon verbaut, wissen sie was beim MX-5 zu machen ist?
Mich wundert aber auch das es da unten so schwer ist!
Hast du nicht bei Öhlins auf der Webseite mal nach einem Partner im PLZ-Gebiet geschaut?
Wenn Corona mir keinen Strich durch die Jahresplanung macht, dann werden es dieses Jahr mal 215/40 oder 205/45, allerdings immer noch auf 17“, da es den MPS4 nur in 17“ gibt und ich möchte bei dem Reifen bleiben.
Auf die 17“ Rays passen aber nur die 205, oder ?
Frage für einen Freund
Nicht mehr zu haben...
Moin, ich kann leider an dem Tag nicht da an diesem WE Familie angesagt ist, sorry. Wird aber sicher bei einer der nächsten Touren in der Eifel klappen. Viel Spaß
Wir sind dann auch raus und schauen uns nochmals an dem Tag an Rhein & Mosel und Umgebung um
Viel Spaß und vielleicht sieht man sich dann im Mai.
Potenza Sport ist bestellt, in 205/45 R17 88Y. Sofern der Reifen montiert ist, werde ich hier selbstverständlich meine Eindrücke teilen und berichten, ob wir damit eine ernsthafte Alternative zum MPS4 haben .
Ist das dann dieser hier...
https://www.reifendirekt.de/cg…port&search_tool=standard
Ich Frage nur weil dort jetzt XL am Ende steht...
Ne ;). Aber danach ist das putzen doch deutlich einfacher da das meiste abperlt :).
Gerade habe ich sie abgeholt! Einfach nur der Hammer . So hätte Sie mal bei Übergabe glänzen sollen. Vor allem der Innenraum ist der Hammer. In 14 Tagen ist dann Kontrolle und gemeinsames Waschen, damit ich lerne wie man das alles richtig behandelt.
Und so wird das auch sein... alleine dafür lohnt es sich so etwas zu machen... das Pflegen ist damit viel einfacher... gut auch das sie dir die Putztechnik näher bringe... wurde mir auch erklärt am Auto.
Noch gute Waschprodukte besorgen und dann steht der Handwäsche nix mehr im Weg
VIEL SPAß mit der neuen Anni
Bin gespannt wie es ist wenn alles fertig ist :). Ich glaube ich muss den Jaguar dann auch dahin schicken.
Das wird schon richtig Mega werden... ich habe das ja auch von außen machen lassen und bin heute immer noch geflasht wie das Orange aussieht mit einer Versieglung. Als nächstes werde ich dann auch mal das Innenleben, Felgen und Bremsen machen lassen
Das wichtigste ist das es dir zusagt mxzz und alles andere spielt hier die zweite Geige
Tja da wird das wohl auch dieses Jahr zu Beginn im Odenwald nix werden... an der Regel mit den privaten Zusammenkünften wird sich wohl bis zum 10.4 so groß nix ändern... und eine größere Gruppe mit MX-5'lern fällt da schon auf würde ich meinen...