Beiträge von LM_787_B

Das mit dem warten habe ich letztes Jahr versucht ;).

Ich denke auch andere Tuner die Ihren Job ernst nehmen werden das hinbekommen :). Auch von der Wartung und eventuellen Korrekturen etc ist mir ein Tuner vor Ort natürlich eigentlich lieber als jedes Mal 600km fahren.

Du wirst uns ja berichten... :)

Ich war und bin mit NET 100% zufrieden und würde dort immer wieder hingehen 8)

Das ist natürlich Suboptimal X/

Dank Corona und Co. ist dann natürlich NET im Moment auch keine Option... :(

Ich drück die Daumen, ansonsten vielleicht einfach noch warten... :/

Die Frage... haben sie das schon verbaut, wissen sie was beim MX-5 zu machen ist?

Mich wundert aber auch das es da unten so schwer ist!

Hast du nicht bei Öhlins auf der Webseite mal nach einem Partner im PLZ-Gebiet geschaut?

Ne ;). Aber danach ist das putzen doch deutlich einfacher da das meiste abperlt :).

Gerade habe ich sie abgeholt! Einfach nur der Hammer :love:. So hätte Sie mal bei Übergabe glänzen sollen. Vor allem der Innenraum ist der Hammer. In 14 Tagen ist dann Kontrolle und gemeinsames Waschen, damit ich lerne wie man das alles richtig behandelt.

Und so wird das auch sein... alleine dafür lohnt es sich so etwas zu machen... das Pflegen ist damit viel einfacher... gut auch das sie dir die Putztechnik näher bringe... wurde mir auch erklärt am Auto.

Noch gute Waschprodukte besorgen und dann steht der Handwäsche nix mehr im Weg 8)

VIEL SPAß mit der neuen Anni :thumbsup:

Bin gespannt wie es ist wenn alles fertig ist :). Ich glaube ich muss den Jaguar dann auch dahin schicken.

Das wird schon richtig Mega werden... ich habe das ja auch von außen machen lassen und bin heute immer noch geflasht wie das Orange aussieht mit einer Versieglung. Als nächstes werde ich dann auch mal das Innenleben, Felgen und Bremsen machen lassen 8)