Beiträge von LM_787_B
-
-
Sehr schön geworden und im Juni habe ich jetzt auch meinen Termin beim Ralf in seiner Butze's Garage
-
Macht leider im Moment wenig Sinn sich über eine weitere Gruppe oder Scout gedanken zu machen. Warten wir einfach ab wie sich alles ergibt und zur Not ist Ronotto am Start
-
Geht leider am MX-30 nicht und für den MX-5 habe ich ja noch den anderen... daher zurück zum Absender
-
Ich fürchte, dass kannst Du Dir sparen. Wie Joshude schon schrieb ist das am Ende alles weitestgehend dieselbe Hard- und Firmware und hat daher am Ende wohl auch dieselbe Funktionalität.
Aber Versuch macht gluch, also warum nicht .
Ich habe es mal bestellt und dank kostenlosem Express Versand soll es sogar schon heute kommen und geht dann wenn es nicht klappt morgen wieder zurück
-
Danke an alle... das bei Amazon wäre mal einen Versuch wert... der Carplay2Air klappt leider nicht beim MX-30... ...ohne Probs aber im MX-5... dann könnte ich diesen mal testen und zur Not an Amazon zurücksenden
-
Könnt ihr mal einen Link zur Kaufseite posten... wir reden doch nicht vom Carplay2Air, weil ihr von Carlinkit 2.0 sprecht, oder?
-
Sie hatten zu diesem Zeitpunkt 10 Stück an NET Kunden verkauft.
-
Das mit dem warten habe ich letztes Jahr versucht ;).
Ich denke auch andere Tuner die Ihren Job ernst nehmen werden das hinbekommen :). Auch von der Wartung und eventuellen Korrekturen etc ist mir ein Tuner vor Ort natürlich eigentlich lieber als jedes Mal 600km fahren.
Du wirst uns ja berichten...
Ich war und bin mit NET 100% zufrieden und würde dort immer wieder hingehen
-
Das ist natürlich Suboptimal
Dank Corona und Co. ist dann natürlich NET im Moment auch keine Option...Ich drück die Daumen, ansonsten vielleicht einfach noch warten...