2 Personen, inkl. Essen ohne Übernachtung, danke
Beiträge von LM_787_B
-
-
Da ich sehe das bei uns noch ein ? bei der Übernachtung steht… diese ist nicht geplant
-
Zudem landen fast 99% der "Fremdkäufer" am Ende dann doch beim SPS oder Öhlins
-
Bei knapp 170 km Anfahrt wären mir der Start um 10 Uhr lieber, danke.
-
Gestern im MX-5 hatte ich das gleiche Problem... heute Morgen mit dem MX-30 zur Arbeit... kein Problem (iPhone 11 Pro Max mit 14.5.1)
-
Big-J Kann ich so bestätigen...
Damit ist dann eigentlich das TomTom Navi für die Routen überflüssig geworden und ich habe mehr Sicht an der Scheibe
-
Kommen auch wieder besser Zeiten und ich hoffe dann auf die nächste Tour im Sommer
-
Absage vom Hotel ist gerade via Telefon passiert da die Zahlen noch zu hoch sind... wir sind damit dann leider raus bei dieser Tour... sorry
-
Das ist relativ neu und soll, denke ich, vor allem der Verwirrung zwischen Zeit und Laufleistung auf dem Auftrag vorbeugen. Vorher war die Bezeichnung "Wartungsdienst bei 20.000 Kilometer oder 12 Monate". Wer jetzt keine 20k drauf hat stoppt dort mit dem Lesen und fragt erstmal nach.
Das stand bei mir schon im August 2020 auf der Rechnung... kann so neu daher nicht mehr sein
-
Bis jetzt habe ich über Booking(dot)com noch keine Stornierung für die Vorburg bekommen.
Jetzt könnte ich da alleine zwar eine geschäftliche Reise draus machen, aber da wir zu zweit kommen wollten, werde ich das so sicher nicht machen. Sollte die Absage noch kommen (die ja eigentlich kommen muss) werden wir wohl auch nicht an dieser Tour teilnehmen