Beiträge von LM_787_B

ich hab eh nie verstanden warum Mazda vom Passiven aufs Aktive System gewechselt hat ohne eine Anzeige dafür.

Nach wie vor nur die eine Kontrollleuchte, keine Anzeige der einzelnen Räder mit jeweiligem Luftdruck. ABER das wäre ja dann wohl ein Fortschritt und davon entfernt sich Mazda wohl immer mehr.

Der MX-30 hat genau das in der App und sicher auch alle neuen Modelle werden das bekommen… ;)

Aber ich habe etwas aus deinem Beitrag gelernt. Ich werde keine Tour mehr hier öffentlich anbieten. Ich werde dazu zukünftig lieber private Kanäle benutzen. Wie das andere hier auch schon teilweise machen. Das macht das Forum wieder ein Stück ärmer, aber was solls.

Na Ronotto ... nicht so "Dünnhäutig" sein... du teilst hier auch gerne mächtig mal aus und nur dein Standpunkt ist der "Richtige"... daher einfach akzeptieren, sich seinen Teil dabei denken und gut ist... ;) Wäre Schade wenn du die ein oder andere Tour hier nicht "öffentlich" machst... 8)

War ein toller Tour Start ins Jahr 2021 und auch von mir/uns DANKE an Joachim gaugau für die tolle Tourausarbeitung und an den Scout Marc futurebreeze :thumbup:auch für Sonnenmilch mit Lichtschutzfaktor 1000 für alle Milchbrötchen ^^;)

Wir waren pünktlich um 22:45 Uhr zu Hause und 5 Minuten später war auch der Regen da 8o

Ich war gestern an der schönen Mosel und habe Ralf Bauer in seiner Garage besucht. Mal abgesehen das er einen Super Job macht, ist Ralf auch ein toller Typ 8)

Die ganzen Infos, eine Bilderdoku und natürlich die Klasse Arbeit ist eine Reise wert, jetzt sollte gefühlt jedes Loch, Ritze, etc. konserviert sein :) War von 9 Uhr bis 18:30 Uhr dort. Wir sind um 9:30 Uhr los und haben uns die tolle Gegend angeschaut und um 17:30 Uhr war das Auto fertig 8)

Wenn man dann aber gehört und auf Bildern vor Ort gesehen hat wie schnell ein ND schon Rost haben kann (Baujahr 2018...) bin ich froh das jetzt habe machen lassen. Meiner hatte aber noch keinen Rost angesetzt :S

20210622_093004.jpg20210622_145511.jpg

Ich war bis gestern im Urlaub und habe im Forum nichts verfolgt. Diesen Bericht sehe ich grade und muß mich schon wundern.

Muß ich dir dazu was sagen? Deine smilies schwächen deinen Angriff auch nicht ab. Man lernt doch echt nicht aus.

Das sollte kein Angriff sein, mich würde bitte nur interessieren wie du das geregelt hast (Infos gerne auch per PN). Ich lerne nämlich gerne noch dazu, danke.

P.S. Sollte ich dich angegriffen haben möchte ich mich dafür entschuldigen! Würde dich bitten mir aber eine Antwort zu geben, danke.

Das ist dem Händler bekannt (soll auch welche geben die ihren Job gut machen)…das Problem ist aber… das es trotzdem Auftritt und das ist dann für den Kunden suboptimal wenn er weiter weg wohnt…

Ich finde es ja immer wieder „lustig“ wie der ein oder andere mit dem Thema „Lizenzrecht“ umgeht und munter Produkte produziert (das Web ist ja voll davon), ohne diese im Vorfeld vielleicht mit dem Rechteinhaber zu klären :thumbup:^^ Hast du sicher gemacht Kugelfisch da du ja Kaufmann bist und Erfolgreich im Markt :)

Bei dem Shirt würde das schon zwei Firmen betreffen…

Geschäftlich bin ich auch gerade in zwei Projekten mit dem Thema „Lizenz“ beschäftigt und muss dafür gutes Geld hinlegen.

Viel Erfolg beim Verkauf und wenn alles geklärt ist sollte es auch keine Probleme geben 8)

Ich brauche kein Shirt… gefällt mir nicht, aber persönlich hat ja jeder einen anderen Geschmack 8o