Also wenn ich es schaffe komme ich an dem Abend mit dem MX-30 und könnte zwei Leute ins Hotel fahren… hinter mir passt keiner in den Elektroroller
Beiträge von LM_787_B
-
-
Danke Joachim… und sicher wird dein Wunsch in Erfüllung gehen… Marc freut sich schon
-
-
Die Befindlichkeiten von einigen hier hätte ich auch gerne Mal
Würde ja gerne mal wieder mitfahren, aber am 2.10 steht die Odenwaldtour im Kalender, schade… -
Wenn ihr möchtet kann ich die Whatsapp Gruppe für Euch aufmachen, da ich fast alle Nummern habe.
Ich glaube sicher das hier damit niemand ein Problem hat wenn vom Tour-Meister diese Gruppe eröffnet wird
Jetzt habe ich aber noch ein Anliegen in eigener Sache. Bis jetzt habe ich soweit möglich Dirk und Marc geholfen und mich eingebracht… nach längerer Überlegung glaube ich aber das die Position einen Scouts a.) nicht mein Ding ist und ich b.) der Truppe hinter mir nicht das geben kann was gewünscht ist… daher meine Frage an die erfahrenen Scouts hier gaugau LineR Ronotto ob ihr vielleicht eine Gruppe übernehmen könntet?
Ich hoffe wir finden da eine Lösung, noch haben wir ja ein paar Tage Zeit -
Na dann bin ich ja beruhigt das ich auch mit 12/13 Unterwegs bin dank deinem letzten Support und auch sehr zufrieden
-
3 Annis am Start… auch nicht übel würde ich mal sagen… kommt was FARBE in die Tour
-
LM_787_B , so Stickers sind drauf.
Sehr gut Da wünsche ich schon jetzt viel Spaß… bin in der Zeit in Holland mit der Familie in der Nähe von Zandvoort
Vielleicht schaffen wir es ja mal nach „Corona“ sollte es das je geben mal zusammen dorthin zu fahren
-
Nope… das gab und gibt es schon lange nicht mehr… beim IGNITION gab es noch ein Buch und einen Schlüsselanhänger… beim 30th Anniversary gab es von Mazda DE nix außer einer Rechnung über den Händler
-
Heute bei meinem Händler in Darmstadt die 2. My Mazda Service Wartung machen lassen und das gute Ravenol selbst anfeliefert (auch wie beim letzten Mal auf der Rechnung vermerken lassen).
Der Preis von 232,32 Euro passen für mich und einen fast neuen Mazda 3 kostenlos zur Fahrt nach Hause und zurück bekommen