Guten Morgen, ich(wir) müssen leider auch die Tour absagen, sorry.
Viele Spaß allen und eine tolle Tour
Guten Morgen, ich(wir) müssen leider auch die Tour absagen, sorry.
Viele Spaß allen und eine tolle Tour
1 MX-5… Stand jetzt 2 Personen am Sa. mit Essen, danke
Hallo in die Runde, wir müssen leider hier für die Tour absagen da wir andere private Verpflichtungen haben die kurzfristig um die Ecke gekommen sind.
Allen viel Spaß bei der Tour
Ich melde uns hier mal an und würde hier für Sa. 2 Personen zum Essen anmelden.
Der FEINODI Wireless CarPlay Adapter klappt Perfekt am MX-5, bin sehr zufrieden
Ich habe mir jetzt auch mal das FEINODI bestellt… gefällt mir Optisch, danke für das Bild Volker66
Kabelgebunden klappt das iPhone 15 Pro Max auch ohne Probleme weiterhin mit USB-A Mazda Slot auf USB-C iPhone. Da habe ich ein Kabel bei Amazon gefunden.
Welches Modul wird von jemand verwendet der iOS 17.0.3 und vielleicht schon ein neues iPhone 15 Pro Max am Start hat Gerne mal einen Link zum großen Fluss, danke
Das es ja Probleme mit dem tollen USB-C Anschluss auf USB-A gibt bin ich am überlegen dem Carplay2Air nochmals eine Chance zu geben, habe aber das neue iPhone noch nicht am MX-5 probiert, vielleicht klappt es ja nach dem Update auf 17.1 oder auch so
Bin ich mit einem Teil der Familie in London, schade...
Euch viel Spaß bei der Tour und bis 2024
Leider muss ich mich für diese Tour abmelden... vielleicht klappt es dieses Jahr noch im Odenwald
du bist entschuldigt, du hast keine Ahnung von Fußball und warst noch nie in Berlin zum Pokal. Das dauert u.U. auch mind. 3 Tage und mit Urlaub n bissken länger.Daher kannst du dir das nicht im geringsten vorstellen. UND, leider erlebt man ein Pokalendspiel lange nicht so oft wie eine geile Tour, die kannste jeden Tag haben..
Deswegen steht bei Dir lieber Ernst auch "Erleuchteter" im Profil
Ansonsten muss man darüber sicher hier nicht diskutieren... das bringt nämlich nix