Beiträge von MJ222

Hat eigentlich mal jemand von euch Steinschläge von einem Profi (Smart Repair) beseitigen lassen?
    Wenn ja, wie ist das Ergebniss im Vergleich zur "Do it yuourself Methode"? Wie hoch sind die Kosten pro
    Steinschlag?
    Ich wünsche euch allen ein Steinschlagfreies Restwochenende.

Gruß,

Martin

@MCrown,

ich bin mal gespannt ob mein "POPOMETER" dazu in der Lage ist diese Nuance auszuloten ;) .
    Heute wird das leider nichts mehr, da sich für heute Mittag häftiger Regen angekündigt hat.
    Dann schaue ich halt solange den Profis beim 24hrs. Rennen auf dem Nürburgring zu (TV) :D

Bin auch bei 2.0 v und 2.1 h gelandet und damit zufriedener als mit 2.0 v und h.
    -> Hinten gefühlt stabiler.

Dann werde ich die 2.1 an der HA auch mal ausprobieren und berichten.

Einen lieben Gruß,

Martin

Ich fahre rundum 2,0 Bar und bin damit sehr zufrieden. Für mein Empfinden sollte dei VA auch nicht "Agiler" werden.
    Aber das ist ja auch reine Geschmacksache.
    Einen lieben Gruß,

Martin

gestern musste ich dann feststellen, dass die ganzen toten Viecher sich im Lack zu verewigen drohen - trotz Einweichen und Chemie!

Vielleicht hilft da ja ein Ceranfeldschaber :D (Scherz, nicht ernst gemeint)-(Muss man ja hier dabei schreiben)
    Nein ernsthaft, es lohnt sich wirklich die "Viecher" nach jeder Ausfahrt sofort mit Wasser abzuwaschen und hin und wieder zumindest die Front mit einer Wachsschicht zu versehen.
    Einen lieben Gruß,

Martin