Einen dickes Dankeschön auch an Dich Markus. Hast eine sehr schöne Location ausgesucht.
Sehr gerne wieder. Auch ein Dankeschön fürs "Abholen" in Schermbeck .
Einen lieben Gruß,
Martin
Einen dickes Dankeschön auch an Dich Markus. Hast eine sehr schöne Location ausgesucht.
Sehr gerne wieder. Auch ein Dankeschön fürs "Abholen" in Schermbeck .
Einen lieben Gruß,
Martin
Biete 4 "TOP" Originalkompletträder (2017) MX5 ND, G131 Sportsline mit Sommerbereifung Yokohama Advan Sport 195/50 R16.
Die Felgen der Größe 6,5x16 weisen keine Beschädigungen auf. Die Reifen haben eine Laufleistung von ca. 1400 km.
DOT (PJ 20217), Profiltiefe gut 6mm
Preis. VB 499,-Euro
NUR an Selbstabholer (Raesfeld, Kreis Borken)
K800_20180601_101746.JPGK800_20180601_102136.JPGK800_20180601_104039.JPG
Leider kommt es mir etwas zu schmal vor, bzw die Räder scheinen mir zu weit drin zu sein.
Warum versuchst du es nicht mal mit Spurplatten? Fahren viele hier im Forum, ich auch .
Einen lieben Gruß,
Martrin
......es muß nicht immer 18" sein! Die 16" Felgen sehen an Deinem RF echt klasse aus.
Super Farbkombi
Einen lieben Gruß,
Martin
Hat eigentlich mal jemand von euch Steinschläge von einem Profi (Smart Repair) beseitigen lassen?
Wenn ja, wie ist das Ergebniss im Vergleich zur "Do it yuourself Methode"? Wie hoch sind die Kosten pro
Steinschlag?
Ich wünsche euch allen ein Steinschlagfreies Restwochenende.
Gruß,
Martin
@MCrown,
ich bin mal gespannt ob mein "POPOMETER" dazu in der Lage ist diese Nuance auszuloten .
Heute wird das leider nichts mehr, da sich für heute Mittag häftiger Regen angekündigt hat.
Dann schaue ich halt solange den Profis beim 24hrs. Rennen auf dem Nürburgring zu (TV)
Bin auch bei 2.0 v und 2.1 h gelandet und damit zufriedener als mit 2.0 v und h.
-> Hinten gefühlt stabiler.
Dann werde ich die 2.1 an der HA auch mal ausprobieren und berichten.
Einen lieben Gruß,
Martin
Herzlich willkommen und viel Spaß mit der "Roten Schiffschaukel"
Ich bin mit dem H&R Monotube sehr zufrieden.
Einen lieben Gruß,
Martin
Ich fahre rundum 2,0 Bar und bin damit sehr zufrieden. Für mein Empfinden sollte dei VA auch nicht "Agiler" werden.
Aber das ist ja auch reine Geschmacksache.
Einen lieben Gruß,
Martin
gestern musste ich dann feststellen, dass die ganzen toten Viecher sich im Lack zu verewigen drohen - trotz Einweichen und Chemie!
Vielleicht hilft da ja ein Ceranfeldschaber (Scherz, nicht ernst gemeint)-(Muss man ja hier dabei schreiben)
Nein ernsthaft, es lohnt sich wirklich die "Viecher" nach jeder Ausfahrt sofort mit Wasser abzuwaschen und hin und wieder zumindest die Front mit einer Wachsschicht zu versehen.
Einen lieben Gruß,
Martin