@Postschlumpf59505 und @pafeni: Vielen Dank an Euch
Beiträge von Tom
-
-
Werden die auf die Gummipedale "draufgesetzt" oder werden die Gummipedale abgeschraubt und die Alus draufgesetzt? Kurz: Tragen die Alus "auf" und wenn ja wieviel? Hab lange Beine, da zählt jeder Zentimeter....
-
Du kennst die LÖSUNG - willst sie nur nicht wahrhaben …
LASS DIE HEIZUNG AUS!Genau!! Die Welt kann so einfach sein - Heizung aus = kein Geräusch und Verdeck oben = keine Scheuerstellen!!
-
@Postschlumpf59505: Danke für die Informationen! Bei mir sind es knisternde Geräusche am Verdeck, wenn jemand auf dem Beifahrersitz sitzt (???) und es eher kühl ist. Hier gibt's wohl Verwindungen. Aber anscheinend sind ja schon Klappergeräusche von anderen Forummitgliedern beseitigt worden....
-
Hallo,
ich weiß , dass hierüber schonmal geschrieben wurde und ja auch viele von Euch eine Lösung hierfür gefunden haben und es eine Serviceanweisung hierfür gibt - aber ich hab es nicht mehr gefunden
Wo und wie tauchen die Geräusche auf? So ein eher helles, schepperndes - aber recht leises - Geräusch? Ist bei mir rechts bzw. rechts hinten am Verdeck - ist aber nicht super schlimm - ich bin Geräusche von einem 11 Jahre alten Porsche gewöhnt.... -
Persönliche Meinung: Anbauteile = GRUSEL....verschandelt dieses wunderschöne Auto nur....
-
Hab schon ein schlechtes Gewissen - wollte schon die ganze Zeit gucken, also flugs in den Keller:
Hab die Bridgestone S001 (205/45/17) Produktionswoche 29/2015.
VG Thomas -
Hab ich gerade auch gelesen. Wäre interessant zu wissen, ob jetzt nur bei betroffenen, also schon beschädigte Verdecke Abhilfe geschaffen wird oder bei allen. Normalerweise müsste Mazda bei Allen nachbessern.
Gruß Michael
...wo habt ihr denn diese Infos her - auch noch schriftlich.....in den Mazda-Server gehackt.... ....bitte berichtet weiter, meine Probleme hatte mein Händler ja nur mal "so" an Mazda geschickt....deshalb denke ich nicht, dass er sich automatisch meldet.... .
Einen flauschigen Tag, wo auch immer ihr heute rumrutscht.... -
Das Video beginnt an der Stelle, wo er das Dach öffnet - in gefühlt 66 Schritten … man fühlt sich um 30 Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt
IMG_1778.JPGDer Klassiker: Hübsch und unpraktisch eben.... Da ist der ND doch das beste aus 2 Welten: Bildschön, praktisch und so oft wie möglich offen....
-
Bist du jetzt in Sachen Spurplatten weitergekommen? Ist das nicht so dass wenn die Râder weiter rausstehen hat, dass auch die Steinchen dann direkt auf die Stossstange katapultiert werden und nicht mehr im Radkasten abgefangen werden?
....das stimmt natürlich, was Du sagst...da wird mehr Dreck etc. außerhalb der Radkästen rumfliegen....ABER: wenn Du es mit einer Tieferlegung kombinierst, dann kommt das Rad ja entsprechend tiefer in den Radkasten rein und wird wieder entsprechend weiter abgedeckt...und dann passt das in der Regel wieder....