@Wolli_65468
Sind von ATH (FMS) - selber pulvern lassen oder bei ATH oder Zymexx (dann Fox) anfragen (ohne @Karai damit vorgreifen zu wollen )
Danke. Ich hatte bei FMS nachgesehen, aber da gab es die in dunkel "nicht von der Stange".
@Wolli_65468
Sind von ATH (FMS) - selber pulvern lassen oder bei ATH oder Zymexx (dann Fox) anfragen (ohne @Karai damit vorgreifen zu wollen )
Danke. Ich hatte bei FMS nachgesehen, aber da gab es die in dunkel "nicht von der Stange".
Ihr habt Probleme
Wo bekomme ich die beiden dunklen Endrohe (max 2*80mm rechts) mit Endtopf für nen RF?
Auf den Bildern sehen die vom Ignition hochwertiger aus. Mal schauen, wie die CS4 dann beim Händler rüberkommen und zu welchem tatsächlichen Preis.
Preit lt. Zubehörliste 320 Euronen.
Im freien Handel gibts die CS4 ab ~ 175 EUR.
Jepp - konnte man auch schön in der Seitenansicher erkennen.
mx5-nd-forum.de/gallery/image/2035/
Im Miata-Forum fährt einer die Kombination mit 205/55er Gummi.
https://forum.miata.net/vb/showthread.php?t=636819
Siehst stimmig aus - mag aber der deutsche TÜV glaube ich nicht.
Hat eigentlich jemand 205 /45 R 16 montiert?
Falls ja, wie ist eure Erfahrung damit?
Ich habe mal spaßenshalber die Original 16-Zöller Sportiv mit den 205/45 R16 Winterreifen von meinem NB auf den DN RF montiert. Zumindest hinten.
Optisch nicht wirklich schön, zu viel Luft im Radlauf trotz Eibach.
Leider ist es optisch keine Option für mich - fahrtechnisch nicht ausprobiert.
Mein RF stand 2 1/2 Wochen - ohne Probleme angesprungen.
Auffälligkeit:
Seitdem geht Start/Stop nicht (Batteriesysmbol zeigt keine Bereitschaft)
Freisprecheinrichtung geht nicht mehr richtig. (ob es da einen Zusammenhang gibt - keine Ahnung - war aber genau danach nichtmehr i.O.)
Alles eine Frage der Perspektive:
NB größer als ND
mx5-nd-forum.de/gallery/image/1968/
ND größer als NB
mx5-nd-forum.de/gallery/image/1969/