Echt? Ist das ernstgemeint? Bewegt sich die Nadel nach "Restreichweite 0 KM" noch weiter nach links?
...natürlich ist das ernst gemeint! Können solche Augen lügen
...und ja, 80km sind immer drin...
Echt? Ist das ernstgemeint? Bewegt sich die Nadel nach "Restreichweite 0 KM" noch weiter nach links?
...natürlich ist das ernst gemeint! Können solche Augen lügen
...und ja, 80km sind immer drin...
.... das Foto zeigt etwa 30-40km "unter Null", noch völlig entspannend...
...spannend wird's, wenn die Tanknadel an der oberen linken Seite der Null kratzt!...
....dann ist man(n) bei ca. 80km "unter Null"
Alles anzeigenZum nachdenken:
Wer einen ND hat, interessiert sich wohl nicht dafür, ob er oder sie in dieses Auto passt oder nicht, er / sie weiss es. Auch ich weiss, dass ich sehr gut rein passe, ich bin ihn schliesslich auch gefahren und hatte auch Anfang 90er für ein paar Jahre einen NA. Also habe ich davon auch keinen persönlichen Vorteil.
Aber warum starte ich diesen Beitrag?
Es gibt Leute, die sich für diesen Wagen intessieren, sich im Web umsehen und überall lesen, dass dieser Wagen eng geschnittenen ist. Besonders Interessenten, die 1.78 oder grösser sind, stellen sich erstmal Fragen. Diese Klientel sucht in den Foren zuerst nach Informationen über die Platzverhältnisse, bevor sie einen fMH für eine Probefahrt aussuchen.
Wirklich konkrete Informationen lassen sich jedoch nicht finden, alle Inhalte sind subjektiv, also sind sie nur eine Meinung von irgendjemanden und kein Nachschlagewerk.
Ein solches Nachschlagewerk wollte ich für dieses Forum inizieren, in dem Interessenten konkrete Infos finden könnten.
Ein Forum lebt vom Austausch von Informationen und generiert damit auch neue Nutzer.
Also gebt Euch bitte einen Ruck.
LG wood1
...na ja, derjenige der sich für einen MX5 interessiert und größer als 175cm ist könnte auch einfach mal zu einem Händler fahren und Probe sitzen!
... aber mein Samsung wird auch ganz schön warm...
Wer hart arbeitet kommt halt ins schwitzen.
...dito, selbst ohne AA.
Mein Smartphone ist direkt vor der mittleren Lüftungsdüse positioniert
Erhält dadurch permanente Kühlung (im Sommer)!
Der Ton macht die Musik, wie so häufig .
Vielleicht sollte der Einzelne auch die Anderen nicht unterschwellig als Provisionsempfänger abstempeln nur weil Sie anderer Meinung sind?
Ich hatte beides schon auf der Tastatur...
Das ist ein Dorf mit ein paar hundert Seelen.
Was hastt du erwartet?
Das die Kirche im Industriegebiet steht?
Würde jedenfalls helfen....!
Ich habe es geahnt!...
Screenshot 2023-08-25 093011.jpg
...das Rote Schloß steht direkt neben einer Kirche!
Heißt, Sonntagmorgen Glockengebimmel....!
Wat nen Pech...wiedereinmal!
Heike und Andreas auch.... im "Nebengebäude"!!! Hoffentlich ist das nicht die Garage
Sorry Joachim,
wir sind im "Nebengebäude" vom roten Schloß.
Anreise auch bereits am Freitag. Also das volle Programm!
Der Ernst übrigens auch, hat für mich mitgebucht...
Bei der Erzgebirgstour erst wieder bestätigt, nicht wahr ak011
Jepp, wobei ich bei spätestens 80km unter Null tanken würde! 120km bei sportlicher Fahrweise ist sehr gewagt