Kaum zu glauben,
aber es gibt doch noch flachere Fahrzeuge als den MX5
Muß aber erst ein Klassiker / Oldtimer kommen
Beiträge von ak011
-
-
Macht es Sinn die Frontstoßstange mit transparenter Folie zu folieren? Also hinsichtlich Schutzwirkung und würde das optisch auffallen?
Hallo Chrismo,
wir haben damals im Oktober, als wir unseren MX5 bekamen, die Frontstoßstange folieren lassen. Der Farb-Unterschied ist minimal. Der Folierer hat uns von der Folierung der Motorhaube abgeraten. er meinte das würde deutlicher erkennbar sein wegen den dann nicht folierten Kotflügeln. Also haben wir nur die Frontstoßstange machen lassen. Wenn man es weiß dann sieht man es. Ich behaupte, wer es nicht weiß sieht es auch nicht.
Schau mal in die Galerie bei den RF´s Foto "unser Kleiner". Dort ist "unser Kleiner" mit der Frontpartie zu sehen! Da kann man sich mal ein Bild machen ob es optisch erkennbar ist.
Gruß
Andreas -
Warum wird die Farbe gewechselt? Ich finde das Gelb ist der Hammer.
Eigentlich bin ich bei Farben immer sehr konservativ, lieber dezent edel, aber der MX5 sieht echt Klasse aus.
Musste bei der Spurverbreiterung 40/50mm gebördelt werden?
Gruß
Andreas -
Wie die schwäbische Hausfrau die Couch mit einer Hand anhebt und dann drunter saugt, habe ich das Auto mit einer Hand angehoben und dann den Heber druntergeschoben.
Respekt, wie lange gehst Du schon in die Muckibude ?