Der F-Type ist ja eine ganz andere Preisklasse, aber sehr geil. Ein Freund hat den 2014 Mal gefahren.
Beiträge von ak011
-
-
Na... das ist mal ein Spoiler
... oder besser Frittentheke
-
Soooo habe die ersten 1200 km mit der Gen 3 hinter mir super Sache top Sound. schön Dumpf und nich so Nervig laut. ist eine gute Entscheidung gewesen. Danke nochmals an Ernst und sein Team mit dem Heckdiffusor sieht er von hinten richtig klasse aus Mit freundlichen Grüßen Peter
Dem kann ich nur zustimmen. Bei uns hat sich der finale Sound aber erst ab ca. 2000- bis 2500 km eingestellt. Vielleicht geht da ja noch was bei Dir
Gruß
Andreas -
-
Na, jetzt bin ich aber mal gespannt?
-
Die USB Sticks mit größerem Datenspeicher 128/256GB sind eh anfälliger was die "Haltbarkeit" angeht. Egal von welchem Hersteller. Schaut mal bei Amazon die vielen negativen Bewertungen.
Wenn man die liest bestellt man keinen USB Stick mehr.Gruß
Andreas -
Ich sehe da aber auch kein wirkliches Problem. Das ist Kunststoff, den Reifen ist das egal. Die Verkleidungen werden auch nicht durchschleifen, dafür ist der Kontakt zu klein. Das Geräusch hört sich halt ein bisschen blöd an
Dem würde ich mich anschließen, zumal das Schleifen ja nur im Vollanschlag vorkommt. Da hat man dann eh keine Geschwindigkeit drauf.
In meinen jungen Jahren mit 20 (lang ist´s her...
) bei meinem ersten (und einzigen Opel-Kadett), schliff es auch durch tieferlegen, aber in fast jeder langgezogenen schnellen Kurve! Dagegen hab ich damals auch nichts unternommen. Dem Reifen und dem Kunststoff hat es damals auch nicht´s ausgemacht. Es waren halt nur stärkere Schleifspuren zu sehen.
Gruß
Andreas -
Ein Trick zum Tippen sparen ist es wohl die Wegpunkte als Adressen im Handy zu hinterlegen. Stand schon mal im Forum.
Man kann dann auch zum nächsten Ziel weiterspringen wenn man den Wegpunkt nicht genau trifft...
Greift das Navi auf die Adressen im Smartphone um Zwischenziele einzufügen? Das wäre ja genial
Gruß
Andreas -
Für alle Modellauto-Fans, die einen "silbernen" RF ihr eigen nennen.....
https://www.ebay.de/itm/1-18-K…87160a:g:9FMAAOSwQita1O8iUnd dann noch einen in "grau".....
https://www.ebay.de/itm/Mazda-…212534:g:6H4AAOSw51Va0VXKDas ist eindeutig Mondsteinweiß!!!
Aber der Preis, AUA!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@'Highfidele, nein leider nichts, ging alles viel zu schnell. Selbst über die Art und Farbe des entgegenkommende Fahrzeugs gab es bei uns fünf Fahrzeugführern gefühlt sechs Meinungen wie es aussah! An das Kennzeichen ist erst gar nicht zu denken! Von der Seite wird wohl nichts zu erwarten sein.
Leider!
Gruß
Andreas