Na, das passt ja farblich so mal gar nicht zu einander! Jetzt müßt Ihr aber noch einen nachlegen und auch die Bedienknöppe der Klima, Lüftung etc. farblich angleichen!
Beiträge von ak011
-
-
Ich gebe hier mal ein Update über den Fox Gen1 nach knapp 1.800 gefahrene Kilometer.
wir fahren zwar nicht den gleichen Endtopf aber das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Der Gen3 Doppelrohr 2rechts/2links von Fox brauchte auch ca. 2000km um sich richtig zu entwickeln. So wie Ernst/Marco sagen 1000km reichen da nicht.
Danach ist der Sound jetzt einfach nur noch der Hammer -
Danke auch von mir an das Zymexx-Team.
Sind schon eine tolle Gemeinschaft diese MX5ler. Hab mich als "Neuling" sehr wohl gefühlt.Die Rückfahrt mit dem neuen Lenkrad hab ich sehr genossen
.
Gruß
Andreas -
Wenn man ohne BAB fährt dauert es ca. 2h bis zum Ernst. Wollte daher gegen 8:30 starten.
-
-
Hi NightOWL + TJ,
also am 11. bis 13.5 wäre ich dabei! Die anderen Tage bin ich auch wech
Gruß
AndreasP.S. Fahre übrigens am Samstag nach Zymexx zum Kirschblütenfest. Wollte komplett ohne BAB fahren. Wenn sich jemand anschließen möchte? Sehr gern
-
Stellt sich die Frage wie das nach einem oder zwei Jahren aussieht? Gerade das Lenkrad, welches man ja bekanntlich beim Fahren immer anfassen muß
. Ich möchte das nicht pflegen wollen. Oder nur noch mit Handschuhen und Ganzkörperkondom fahren
!
-
Sondermodell „Black“ aus Great Britain zu finden unter Netcarshow
Ist ja extrem "Black"
-
Der F-Type ist ja eine ganz andere Preisklasse, aber sehr geil. Ein Freund hat den 2014 Mal gefahren.
-
Na... das ist mal ein Spoiler
... oder besser Frittentheke