Wenn man ohne BAB fährt dauert es ca. 2h bis zum Ernst. Wollte daher gegen 8:30 starten.
Beiträge von ak011
-
-
-
Hi NightOWL + TJ,
also am 11. bis 13.5 wäre ich dabei! Die anderen Tage bin ich auch wech
Gruß
AndreasP.S. Fahre übrigens am Samstag nach Zymexx zum Kirschblütenfest. Wollte komplett ohne BAB fahren. Wenn sich jemand anschließen möchte? Sehr gern
-
Stellt sich die Frage wie das nach einem oder zwei Jahren aussieht? Gerade das Lenkrad, welches man ja bekanntlich beim Fahren immer anfassen muß . Ich möchte das nicht pflegen wollen. Oder nur noch mit Handschuhen und Ganzkörperkondom fahren !
-
Sondermodell „Black“ aus Great Britain zu finden unter Netcarshow
Ist ja extrem "Black"
-
Der F-Type ist ja eine ganz andere Preisklasse, aber sehr geil. Ein Freund hat den 2014 Mal gefahren.
-
Na... das ist mal ein Spoiler ... oder besser Frittentheke
-
Soooo habe die ersten 1200 km mit der Gen 3 hinter mir super Sache top Sound. schön Dumpf und nich so Nervig laut. ist eine gute Entscheidung gewesen. Danke nochmals an Ernst und sein Team mit dem Heckdiffusor sieht er von hinten richtig klasse aus Mit freundlichen Grüßen Peter
Dem kann ich nur zustimmen. Bei uns hat sich der finale Sound aber erst ab ca. 2000- bis 2500 km eingestellt. Vielleicht geht da ja noch was bei Dir
Gruß
Andreas -
-
Na, jetzt bin ich aber mal gespannt?