Hi Wolfram
hätte schon Interesse. Bin mir momentan aber noch unsicher ob das vom TÜV eingetragen wird. Habe die H+R Federn verbaut 30mm. Möchte auch nicht am Blech was machen.
Wäre nur für die Wintermonate mit den Original Sportsline Felge mit Winterreifen.
Beiträge von ak011
-
-
Ich oute mich: ich fand diese kurzen Kennzeichen schon immer unschön... Sehen an den meisten Autos einfach deplatziert aus... Am ND vor allem hinten, weil da die Aussparung für ein normales ist.
Da ich aber eh seit Jahr und Tag mein persönliches Kennzeichen mitschleppe, hat mich das noch nie wirklich betroffenenIch oute mich dann auch mal .Sorry @Karai, aber ich finde genau das Gegenteil. Wir hätten auch gerne kleinere Kennzeichen gehabt, aber das vom Händler angemeldete passte so schön ( ---MX 550), da haben wir es so belassen. Dennoch finde ich das gerade beim kleinen MX5 die großen Kuchenbleche unschön und deplaziert... sind . Aber, et iss wie et iss! So verschieden sind Geschmäcker!
-
https://www.amazon.de/Schöner-Lenkradbezug-Lenkradhülle-Lenkradscho...
so etwas finde ich auch toll, der Winter kann kommen.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
JörgWäre eine günstige Alternative Sieht auf alle Fälle dicker aus!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Bono
guckst Du hier:
https://www.zymexx.de/produkt-kategorie/lenkraeder/Der Ernst der schickt Dir das und nimmt anschließend das Ausgebaute zurück!
-
Ich persönlich würde den 3. Tag anders gestalten. Statt in Richtung Bodensee zu fahren, würde ich weitere Pässe in den Dolomiten fahren.
Na ja, wenn man 4 Tage unterwegs sein möchte und immer nur rund 300km pro Tag fahren möchte, um nicht in Stress zu geraten (sehr sinnvoll) , dann bleibt einem nichts anderes übrig als sich wieder Richtung Deutschland zurück zu bewegen. Wenn man dann weiter in den Dolomiten rum schmettert wird die Rückfahrt aber lang!
Quer durch, ohne BAB, schafft man ca. 50-60km pro Stunde! 300km entspricht ca. 5 bis 6h reine Fahrtzeit. Mehr würd ich auch nicht fahren!
Wir sind ab dem 21.7 für eine Woche dort unten unterwegs und übernachten für 80 bis 120€ die Nacht im Doppelzimmer. Da ist Campen sicher günstiger.
-
Vorrausgesetzt, es muß dafür nicht das ganze Armaturenbrett demontiert werden!
-
Hi Fabian,
hier mit Kurviger.de erstellt. Hatte gerade Zeit bei der Arbeit
Stuttgart > Oppenau > Schluchsee
ein Weg: 250km / 4:36min
Übernachtung: Seehotel Hubertus (4 Sterne, schöner Seeblick)
Mittagsrast: Restaurant Rebstock Oppenau ( kann ich empfehlen!)
-
Also ich würde das Moped und den Golf verhökern und dafür einen günstigen Golf Variant Diesel nehmen. Die gibt es doch momentan sehr günstig . Ist ernst gemeint!
-
@ak011@gtec & @wir-seen-uns - Dies ist aber eine Reisebericht, kein Biergartenbericht!
Hai, watashi no ani!
Wir geloben Besserung
-
@Rorest
Zu Hause bleiben? Nee, bloß nicht! Dann erlebt man doch gar nicht all die tollen Sachen die hier im Forum zum Besten gegeben werden.
Ist ja nun mal Sinn eines Forums über diverse Themen zu schreiben/reden/klönen!
Hebt ja schließlich auch die Vorfreude, wenn man selbst etwas ähnliches vor hat und man erfährt sicherlich ganz nebenbei hilfreiche Tipps!