Hier das erste Video vom TidM 2018
Sagt mal, waren da auch ND´s? Im Film sind ja nur NA´s bis NC`s zu sehen.
Hier das erste Video vom TidM 2018
Sagt mal, waren da auch ND´s? Im Film sind ja nur NA´s bis NC`s zu sehen.
Die Pause hast Du Dir verdient. Vielen Dank schon mal im voraus.
Nur weil ich mit dem zwei Liter auch problemlos unter 7 Liter kommen kann, heißt das nicht, dass ich nicht auch anders kann (und tue)
Um mal wieder auf den Spritverbrauch zu kommen...
wir waren ja nun in Südtirol, haben im Schnitt 6,9l auf 2700km benötigt, davon waren ca. 1400km Autobahn, wenn es ging mit Tempo 150-200kmh. Bin echt überrascht wie niedrig doch der Durchschnittsverbrauch war. Zumal sich die Rückfahrt auf der Autobahn mehr im Bereich 200kmh bewegte
Stilfserjoch nur früh morgens vor dem Frühstück oder abends ab 19-20 Uhr. Sonst ist es zu voll.
Umbrailpass nicht vergessen.
Sind heute den Stifler gefahren. Hatten Glück das ein Radrennen stattfand. Der Pass war von 9:00 bis 13:00 gesperrt. Wir sind um 9:05 quasie als letztes noch raufgelassen worden. War sehr leer (ausser die Radfahrer, aber die sind alle nur rauf gefahren und so einfach zu überholen). Da der Pass von beiden Seiten gesperrt war hatten wir keinen Gegenverkehr.
Am Nachmittag über den Umbrailpass zurück zur Unterkunft. Der Pass ist echt Klasse. Aber im mittleren Teil fehlt momentan auf ca. 800m der Asphalt. Wird dran gebaut… momentan nur Schotter!
Finde das Stilfser joch total über bewertet. Super enge kurven, in denen man nur versucht nicht auf zu setzen. Man muss auf die Gegenspur um überhaupt herum zu kommen. Dazwischen geraden. Tausende von Radfahren und Camping Bussen. Nicht schön zu fahren. War total enttäuscht als ich Da war.
Wir waren begeistert! Jedoch wenn es zu voll ist nervt es, wenn man hinter jemanden herzuckeln muss. Ist uns am Nachmittag passiert. Drei Busse waren vor uns. Die haben dann gottseidank gehalten und wir konnten vorbei.
Holzräume? Wir fahren doch keinen Morgan ...
.....die würden dann ja auch nicht rosten, höchstens verfaulen
Wer das Auto eh nur drei oder vier Jahre fahren will, dem ist es vielleicht egal.
.....aber selbst da ist es ein gutes Verkaufsargument, wenn die Holzräume nachträglich professionell versiegelt wurden
Aber dann ist doch alles in Butter!
Lieber noch Reserve im Tank, wenn die Anzeige 0km anzeigt, als Tank leer, wenn die Anzeige noch 10km anzeigt.
Kann man(n) sich doch drauf einstellen!
Neee Ernst, das haste prima erklärt! Hab sogar ich sofort verstanden
Na die " Rundtour " sieht ja richtig gut aus.
Wünsche Dir und deiner Beifahrerin viel Spaß und gutes trockenes Wetter.
Heute die 1.Durchsicht durchführen lassen.
217,41€ inkl. 4,3l Dexelia Ultra 5w30 für 18,55€ der Liter.
MZD geupdatet.