Und diejenigen wo die Garantie eben abgelaufen ist?
Wenn es bemängelt wird.....Pech..... oder auf Kulanz des Herstellers?
Auf alle Fälle hat man eine Diskussionsgrundlage.
Und diejenigen wo die Garantie eben abgelaufen ist?
Wenn es bemängelt wird.....Pech..... oder auf Kulanz des Herstellers?
Auf alle Fälle hat man eine Diskussionsgrundlage.
Ich überlege gerade wie es sich mit dem TÜV verhält? Werden angerostete Sitze auch bemängelt oder nur wenn Sie komplett durchgerostet sind.
Bei 3 Jahren Garantie ( plus 2 Jahre Garantieverlängerung), da könnte man den freundlichen Prüfer ja mal mit der Nase drauf stoßen.
Wenn dann keine TÜV Abnahme hätte man doch ein perfektes Tauschargument gegenüber Mazda, oder???
Egal was der sprit kostet,man kann sich ärgern oder nicht Ändern können wir es nicht.
Der Fahrspass bleibt
Genau, was soll der Geiz! (Auch wenn er g..l ist!) Fuß auf´s Gas und raus mit der Kohle!!!
Ja,habe auch schon Booking,sowie das Hotel daraufhin angeschrieben.Was kam? Eine Mail des Hotels,die scheinbar ein anderer User hier ebenfalls bekam,von wegen das Sie ein neues Hotel ohne Rezeption usw wären.
Vermutlich wird dort auf der Hotelmanagementebene zu tief an der Tüte gezogen!
Na wenigstens nicht auf´s Faltdach! Glaube nicht das das gut für Dich ausgegangen wäre!
Alles anzeigenHab mich heute bei Mastercard Securecode registriert...nicht mit der App - sondern mit dem SMS Verfahren - das kann man später auch noch ändern.
Hab damit heute das Hotel für´s MAS bezahlt.
Nachdem was in der Mail vom Hotel stand (alles auf Holländisch) sag ich mal vorsichtig ja...aber wir hoffen ja alle das wir das nicht rausfinden müssen
Gruß Jürgen
Korrekt
Ich habe ja gar kein Problem mit Vorkasse! (Ist ja auch nur ein Zimmer.)
Laut Booking.com ist eine Stornierung im Fall der Fälle bis zum 14.8. kostenlos möglich!
Ob das das Hotel auch so sieht?
Also ich habe soeben meine Visacardnr. angegeben und die Buchung damit abgeschlossen. So wie es aussieht wird mein Konto aber schon am 23.11.18 belastet!
Oh, Danke Markus.
Hatte das holländisch anders verstanden!
Moin Moin,
hinweis, für alle G8 Hotel Bucher. Die möchten den kompletten Preis schon vorab bezahlt haben. Nicht wie bei Booking.com normalerweise üblich Zahlung "vor Ort"! Wenn nicht vorab gezahlt wird, storniert das G8 die Reservierung wieder.