Mensch, am Wochenende soll es ja so sonnig werden, da bin ich doch dabei!
Beiträge von ak011
-
-
-
Jepp,
soeben als Nr. 97 unter MX5 ND Forum angemeldet!
Das wird ein Spaß -
Ich sach doch das die da zu tief an der Tüte gezogen haben.
Wie es aussieht steht auch das Buchungssystem unter Drogen. -
Bevor ich das mache, werde ich mir dieses Jahr wohl mal ne schwarze Mütze besorgen und mit weißen Dekoschnee tunen. Dann habe die außenstehenden Verwunderten noch mehr über das sie grübeln können wenn ich im Wintr mit offenem Dach fahre
Besonders wenn es draußen 15 Grad hat und Du die Mütze tragen solltest!
-
Ist doch eh Blödsinn....bei 80% Fahrten mit offenem Deckel
-
Also ich finde das schon eher " Klassisch"
Jo, empfinde ich auch so, aber edel klassisch! Sieht richtig gut aus.
Da darf dann aber auf keinen Fall noch die Frittentheke dran!Die Felgen putzen möcht ich allerdings auch nicht. Ist wohl ne Zahnbürste nötig.
-
Weicheimodus an > „Bin ich am ganzen Körper schön angewärmt, hatte ich immer ne kalte Stelle an der linken Wade“ < Weicheimodus aus.
Schön, wenn man sich selbst nicht so wichtig nimmt und über sich selbst lachen kann!
Aber ich meine das selbe Phänomen zu spüren.Mein Gedanke dazu: Könnte man die Folie nicht von Innen auf das Gitter kleben? Natürlich muß dafür die Verkleidung abgenommen werden.
-
Na... Ich bewundere eure Einstellung.
Aber ich muss auch an die vielen Pendler denken, die vielleicht nicht so viel Geld zur Verfügung haben.
................, aber diese Leute tun mir wirklich leid.
Vor allem wenn man bedenkt, dass das Benzin bestimmt nicht SO teuer sein müsste.Na klar, da bin ich voll bei Dir.....
-
@ak011 Sitze sind nicht Tüvrelevant, die sollten allerdings vorhanden sein.... auch Verdecke, die eingerissen sind oder anders irgendwie deformiert,
sind auch nicht tüv relevant.... also, keine Sorge...und bis dir der Sitz unterm Arsch wegrostet vergehen so ziemlich 30 Jahre und mehr.....Die NA Sitze die ich hier habe, sind beinahe doppelt so schwer wie die ND Sitze, aben mehr Material aber sehen heute auch schäbbig aus, sehr schäbbig, aber funktionieren noch einwandfrei...
....in 30 Jahren fahre ich keinen MX5 mehr, eher Rollator