Beiträge von ak011

Gute Idee, da sammer dabei.... :D

WER #Personen Freitag Samstag Sonntag Bemerkungen
    Shortylaforge 1 x x x Orga
    Kugelfisch 1 x x x Aussteller
    Marco@Zymexx 1 x x x Aussteller
    biesthexe 1 x x x
    Chipmonk77 1 x x x evtl. ohne Zelten
    Nightflight 1 x x der ohne Stuhl

ak011 2 x x x

Was denkt ihr dazu?

Kann man jetzt bedenkenlos 18mm Spurverbreiterung fahren, wenn das Lenkgefühl in Ordnung ist und das Mehrgewicht im Vergleich zur Seriekonfiguration relativ gering bleibt?!

Ich sage: ja

Wir fahren auf unserem RF im Winter die OEM 17" Felge mit Spurplatten vorne und hinten 20mm je Rad.
    Ganz ehrlich, ich merke da im normalen Straßenverkehr keinen unterschied gegenüber "ohne Spurplatten". Kommt halt drauf an was Du machen möchtest.
    Wenn Du nicht gerade auf die Rennstrecke willst, oder permanent auf der Landstraße am Limit um die kurven prügelst sehe ich da keine bedenken!

Ich nutze die Pro Version ebenfalls und schließe mich den Vorrednern
    @KTS +
    @BestAger
    an. :D

Die 9,99€ allemal wert. Am PC Planen, übertragen aufs Smartphone und ab geht´s!
    Wichtig ist, wie @KTS schrieb, das nutzlose Abbiegen von extrem kurzen Streckenteilen am PC vorab zu korrigieren.

Wie wichtig ist eurer Meinung nach die Anschlussgarantie bei einem Kauf vom Händler? Bei einem Privatkauf ist sie ja quasi Pflicht, oder?
    Gibt es außer dem Getriebeproblem andere häufiger auftretende Probleme die durch die Werksgarantie abgedeckt sind?

Wir haben damals die Anschlußgarantie für 3 Jahre als Bonus beim Kauf mit rausgehandelt.
    Waren für den Händler glaube ich 250€!?!?
    Für 3 Jahre Garantie finde ich das eine echt kleine Summe, geht bei anderen Herstellern auch wesentlich teurer. Von daher überschau und bezahlbar.

Wichtig wird Sie dann, wenn mal etwas kaputt geht, aber das kann ja niemand vorhersehen.
    Von daher muß jeder selbst wissen, ob man eine Anschlußgarantie abschließt oder nicht!
    Gibt auf alle Fälle ein besseres Gefühl, " auf der sicheren Seite zu sein"!