So.... habe soeben über Booking.com in der Pension Welt Lodge ein Zimmerchen reserviert. Telefonisch sind die leider nicht erreichbar
Beiträge von ak011
-
-
@Shortylaforge, Hi Markus
trag uns doch bitte auch für Fr.- bis So. das volle Programm ein. Ich krieg das mit der Tabelle nich hin. -
NeNeNe.... aboluter Höhepunkt ist ja wohl ab 8:07!
Unser Ernst like Hollywood -
.... als müsste ich mir TIDM2020 und MAS2020 wohl auch mal auf die Liste für nächstes Jahr schreiben.....
...auf jeden Fall...
Boa..... sitze nach 3 Wochen Urlaub gerade wieder auf meinem Bürostuhl. Kann mich nach dem Wochende kaum bewegen. Nur die Finger über die Tastatur fliegen lassen.
Gruß an alle "Mitfeierer, Trinker, Sänger" vom Wochende und Dank an alle Organisatoren. -
Die Pottkolonne ist um 14 Uhr am Bahnhof Wattenscheid Park & ride Parkplatz. (direkt neben der A40). Ausfahrt 30 auf der A40. Von da sinds dann noch ca 80 km.
Nicht zu verwechseln, mit dem Bahnhofin Höntrop
Da würden wir uns doch gerne einklinken! Werden gegen 12:00 Uhr bei uns starten. Sind dann lt. GoogleMaps um ca. 13:30 auf dem P+R Parkplatz ankommen und warten!
-
Wir werden ebenfalls gegen 15:00 - 16:00 Uhr aufschlagen, vorab noch einchecken im GR8 .
Wann rollt denn die Pottkolonne über die A40, vielleicht trifft man sich ja? -
Kennt jemand die aktuelle Situation auf dem MAS Senenum Gelände?
Das letzte auf googlemaps veröffentlichte Bild zeigt eher einen Acker, denn eine Wiese.
Also besser mal ein paar Gummistiefel mitbringen.
Frage an die, die letzte Stunde Jahr schon Mal da waren!
Sind die erwähnten Gummistiefel ratsam oder ist der Untergrund befestigt genug das der gemeldeten Regen die Fläche nicht in eine Matschkuhle verwandelt? -
Oder so klappbare Dreibein-Hocker aus dem Anglerbedarf... - die nehmen wenig Platz weg. Über die Bequemheit kann man diskutieren.
Jo, die gibt's bei uns in der Postenbörse für 2,99€. Kann man sich nur leider nicht anlehnen, aber passen mit den Carbags in den Kofferraum.
-
Denkt bitte an (Die Liste werde ich immer wieder erweitern):
- Klappstuhl
Haben heute Mal nach Klappstühle geschaut. Hat jemand einen Tip für transportable Klappstühle im MX5 Kofferraum? Die die wir gefunden haben sind eigentlich alle zu groß wenn man noch zwei Carbags mit transportieren möchte.
-
.....
Da mein ND erst 14 Monate alt ist und die Reparatur maximal im mittleren fünfstelligen Bereich liegt, ist das Schadensverhältnis definitv unter 50%...Für wieviel € hast Du deinen ND denn gekauft ..... (Reperatur im mittlerer 5 stelliger Bereich!)... Ist der irgendwo vergoldet?
....aber schön das er am Leben bleibt!