Freue mich tierisch auf die Tour, euch UND den Harz. Wetter iss mir eig. sogar ziemlich schnuppe
dito.... lt. Wetteronline bleibt`s Samstag sogar überwiegend trocken!
Freue mich tierisch auf die Tour, euch UND den Harz. Wetter iss mir eig. sogar ziemlich schnuppe
dito.... lt. Wetteronline bleibt`s Samstag sogar überwiegend trocken!
Ja, ich war schon Moderator und bleibe das natürlich auch sehr gerne.
@Wolfram, dem der neue Moderator @Chipmonk77 aufgefallen war, hat diesen meinen alten Thread für seine Glückwünschemissbrauchtgenutzt. Alles vor Wolframs Posting ist alt.
Jau wie dämlich von mir . Wer Daten lesen kann ist klar im Vorteil
OT:
… aber ernsthaft kontern fällt mir leider schwer …
....gar nicht nötig! Blos nicht falsch verstehen. War doch nur Spass!
Wir sind manchmal bei Freunden in Steglitz. Wenn es dann auf die Piste geht werden halt die Övis genutzt. Ich finde das Netz einfach nur genial.
Wenn man mit unseren Freunden durch die Stadt schländert wissen die über jede Kleinigkeit bescheid. Berlin trieft ja nur so vor Geschichte. Das ist immer so spannend. Ich liebe diese Stadt.
@Chipmonk77
Glückwunsch zum Moderator Patrick! Auf das Du nicht all zu oft durchputzen musst!
@Brot
Verstehe ich gerade nicht so ganz Chris, warst Du nicht schon Moderator Hab ich was verpasst
....zum tanken, putzen, polieren und um damit in den Harz zu fahren !!!!
PS:...e i n Auto
korrekt ..... e i n e n Roadster
Antje, Inno, Ihr seit ja cool drauf! . Freu mich riesig!
Somit ist die Besetzung ausgeglichener und nicht mehr so stark "berlinlastig" . Duckundwech!
Freu mich natürlich auch auf die Hauptstädter!
...wofür braucht man nochmal in Berlin ein Auto
… bevor hier noch mehr absagen: Alle relevanten Portale verheißen "ordentliches Oktoberwetter". Kann nur gut werden, also nicht schwächeln
Also, ich sag nicht ab.... . Habe am letzten Wochende intensiv meinen fast tödlichen Männerschnupfen auskuriert. Der Harz kann kommen!!!!
Ich habe gar keine Winterreifen für den ND.Dann müsst ihr mit euren Autos ggf. die Straße vor mir "frei blasen"
Ich mach mir da auch keine Sorgen. Wir sprechen hier von einem deutschen Mittelgebirge Mitte Oktober und nicht von den schweizerischen Hochalpen. Auch wenn es hier `Skigebiete` gibt (Was man in Deutschland so alles Skigebiet nennt!) . Ich denke der überraschende Wintereinbruch wird noch auf sich warten lassen
Da wir 2mal nicht im Weltlodge speisen und damit auch dort nicht den Abend verbringen werden, gehe ich davon aus das es auch kein Lagerfeuer gibt???
Wärgut zu wissen bezüglich der Klamottenwahl/art.
9:30!!!! Ist ja mitten in der Nacht