Ein Visum wird wohl nicht nötig. Egal ob ein harter oder weicher Brexit, soll es wohl eine Übergangsfrist bis Ende 2020 geben. Dann reicht der normale Personalausweis. Aber wer weiß, was dem Boris noch so einfällt.
Beiträge von ak011
-
-
@ak011
Da können wir ja gemeinsam anreisen.Yes......so sieht´s aus.
-
Nee die normale "kleine" Flasche wie immer
Übrigens.. kaum sag ich der Schnee lässt auf sich warten ....ttadaFür die Schneefräse reicht's aber noch nicht......
-
Ab Frühjahr dann endlich auch mit Halterung
Na, das sieht ja mal richtig "geschmeidig " aus!
Ist das die extra große 3 Liter "SchmiedeTeufelsFeuerwasserzeugs" Flasche?
-
Sevenum? Moin Andreas, werde erst mal wach .
Oh, falsche Veranstaltung..... Sorry, ist halt Montag
-
Hmm, nicht jeder kann oder mag natürlich zelten. gibt es (empfehlenswerte) Hotels in der Nähe. oder passt das gar nicht und es übernachtet "jeder" im Zelt dort?
Kann das GR8 in Sevenum empfehlen. Sehr modern, großes Frühstückbüfett, liegt nah bei! Sind so einige aussem Forum die dort nächtigen
-
....da können wir glatt 2mal hin
.....Interesse haben wir auch, oder besser sind heiß wie Frittenfett!
Allerdings ist unsere Urlaubsplanung für 2020 bereits vollzogen und abgeschlossen.
Melde schon mal für 2021 Interesse, auch für alle notgedrungen daheim bleibenden!
Vielleicht passt es bei dem ein oder anderen ja auch 2021!Nach Abschluß dieser Tour wäre es schön die Routen, Übernachtungsmöglichkeiten etc. zu erfahren.
-
..... dass sie mit der Zeit recht laut wurden und nach 4-5 Jahren stark abbauen.
Na, dann habe ich ja jetzt erst mal etwas Zeit.... .
Wobei ich sagen muß, das der Reifen momentan wirklich sehr laufleise ist. Da sind meine Sommerreifen ( Dunlopp sportmaxx) lauter! Aber natürlich auch breiter.
-
Man kann meist eine gewisse Tendenz erkennen.
Der Goodyear Vector ist z.B. eher ein Winterreifen mit Ganzjahrescharakter, während der Michelin CrossClimate eher vom Sommerreifen kommt.Als ich noch aktiv Reifen getestet habe, waren die Schwächen eher auf trockener Straße und nass und im Schnee haben die guten Reifen ordentlich funktioniert.
Ich fahre jetzt seit ca. 3Wochen den Goodyear Vector 4Seasons auf unserem Seat Leon ST FR als Kompromis zum Winterreifen! Genau wie Sven geschrieben hat, wegen dem Wintercharakter der Reifen. Im Frühjahr kommen wieder die 18Zoll Sommerreifen drauf. Ich bin sehr zufrieden, im Trocknen wie auch im Nassen. Schauen wir mal wie sich das entwickelt wenn das Profil nicht mehr neu ist.
Erlesen habe ich mir dazu, das der Goodyear im Neuzustand einen mm mehr Profil hat als z.B. der Michelin! Nur mal so... -
... leicht verletzt würd ich sagen...
....leicht verletzt ...
.... lieber Ernst, den Optimisten gehört die Welt ....
....sieht für mich aber eher nach schwer angeschlagen aus.