Na klar, ist doch Pflicht! Steht doch auch so im Artikel!
Beiträge von ak011
-
-
Äh ich bin natürlich am allen Tagen dabei.. Hab iwie ubersehen das das eine Übernachtung mehr ist
Nein, keine Übernachtung "mehr".
Du sollst lediglich eintragen an welchen Tag Du kannst/möchtest.
Ablauf ist immer noch 1. Tag Anreise mit Party; 2.Tag Tour mit Abreise!
Es sei den Du möchtest noch eine weitere Nacht im Pfeifferling bleiben. -
Freue mich, der Termin passt.
Mit zitieren konnte ich problemlos die Tabelle bearbeiten.Gruß Martin
Das ist ein weiterer Versuch wert!
Hatte es mit kopieren versucht. -
Na toll, Tabelle einfügen und Daten eintragen funzt bei mir nicht!...
....daher lieber Gerhard, wir würden zu zweit kommen jedoch nur am 28.-29.12 oder 29.-30.12.
-
Nr. Nick Pers. So. 27. bis Mo. 28.12.20 Mo. 28. bis Di. 29.12.20 Di. 29. bis Mi. 30.12.20 1. @ak011 2 x x 2. @Chipmonk77 1 x x x 3. @Highfidele 2 x x x 4. @LineR 5. @Patrick309 6. @Postschlumpf 2 x 7. @Pringles 8. @Sebastian S. 1 x x x 9. @Shortylaforge 1 x x 10. @xxpueppixx 11. @BIG 2 x x x 12. @Kugelfisch 1 x x x Summe -
Ui, mutig. Habe noch kein Restaurant fest gebucht in Marktheidenfeld. Ich freue mich ja über Euphorie... Bitte habt noch ein wenig Geduld mit der Buchung von Unterkünften oder wählt zumindest kostenlose Stornierung dazu.
aber...
Abschluß/Ziel: vermutlich Restaurant "Antik-Café" oder "Anker" in Marktheidenfeld
... wir werden doch wohl zumindestens in Marktheidenfeld bleiben, oder?.....
-
Wir melden uns auch Mal an!
ak011 = Andreas + Heike ; Übernachtung = Fr+Sa
-
Wir melden uns auch Mal an!
-
Wir melden uns dann auch Mal an.
-
Neues Jahr... jetzt geht es langsam los mit heißen Phase. Bis Ende Januar müssen wir die Fähren buchen... ich melde mich bis morgen Abend per PN bei Euch mit weiteren Infos. Bin gerade auf der Heimreise aus dem Sylvester-Urlaub.
LG,
Patrick!Hi Patrick,
ist ziemlich ruhig hier im Thread, per PN gab´s noch keine weiteren Info´s. Oder nur ich nicht?