Für alle die eine Blitzer.APP nutzen ( so wie ich )
Beiträge von ak011
-
-
@gaugau ich weile auch im "FROMM"
Na Ernstl, da können wir es am Freitag ja schon mal krachen lassen!
-
......mir blutet das Herz
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, auch wenn es mit dem Schnee leider nicht klappt!
-
images0YVANFXB.jpg
… und falls daraus nichts wird, dann halt Sauerland ...Nr. Nick Pers. So. 27. bis Mo. 28.12.20 Mo. 28. bis Di. 29.12.20 Di. 29. bis Mi. 30.12.20 1. @ak011 2 x x 2. @Chipmonk77 1 x x x 3. @Highfidele 2 x x x 4. @LineR 5. @Postschlumpf 2 x 6. @Pringles 1 x x x 7. @Sebastian S. 1 x x x 8. @Shortylaforge 1 x x x 9. @xxpueppixx 10. @BIG 2 x x x 11. @Kugelfisch 1 x x x 12. @Wolfram 1 x x x 13. @Harkpabst 1 x x x Summe
TN-Liste im Kalendereintrag aktualisiertKann man schon sagen welcher Abend feststeht? Wie sieht´s mit @xxpueppixx und @LineR aus?´
-
Also ich mag den RF ja auch aber wenn Cabrio dann richtig
Au man..... was mal wieder für eine Aussage!
Was ist denn schon ein "richtiges Cabrio" und was nicht!
Es kann doch bei beide Fahrzeugen grundsätzlich erstmal offen gefahren werden.
Sind halt zwei verschiedene Fahrzeug Konzepte. Und das ist auch gut so.
Dieses grundsätzliche in Frage stellen eines der beiden Fahrzeugkonzepte nervt dann langsam schon.
Was für den einen "richtig" ist und passt, ist für den anderen vielleicht nicht so passend. Geschmäcker sind halt verschieden und durch die unterschiedlichen Konzepte werden diese sicherlich besser abgedeckt. -
Na, da kann man nur sagen "Augen auf beim Autokauf".
Vorm Kauf nicht beide Probe gefahren?
Wenn die 13 Sekunden so nerven hilft ja vielleicht das Modul vom Ernst, das man auch bei langsamer Fahrt den Deckel öffnen kann. -
@all ..die noch kein Hotel (gebucht) haben . Wo pennt ihr denn alle ????
@Kugelfisch
... Ernstl, wir sind im Fromm! -
Im Kalender ist es eingetragen.
In welchem?
-
Ja, brauchen ja nur sagen für Sie war Gefahr in Verzug und schon dürfen´ ses.
-
Nennt sich in der Fachsprache "out of position" und ist unbedingt zu vermeiden.
Jepp, möchte mal die Beine sehen, sollte in dieser Position ein Auffahrunfall passieren und dabei noch der Airbag auslösen. Die findet man dann hinter den Ohren wieder!