Beiträge von ak011

Inzwischen steht aber zumindest der Startpunkt unserer Rally fest - und gebe wohl keinen besseren Startpunkt für einen MX-5! :saint:
    Vielleicht finden sich ja einige Mixxer, die sich zum Start (03.10. um 11uhr) am Weserstein zu uns gesellen möchten! :thumbsup:

Äh... der Weserstein in Hann. Münden ist verkehrsberuhigt!
    Wohl kaum ein geeignetere Startpunkt für eine Rally mit PKW :D . Wird wohl nur symbolisch gemeint sein.....
    ....oder gibts noch einen anderen Weserstein?

Hi Joachim @gaugau,
    Wir sind jetzt aus dem Urlaub zurück und nun kümmere ich mich um die nächsten Wochen!
    Mir ist aufgefallen das bei uns nur der Samstag steht.. Da wir aber fast 500km Anfahrtsweg haben reisen wir natürlich
    bereits am Freitag an. Somit würden wir natürlich gerne schon am Freitag mit zur Vorbesprechung kommen.

Ich denke das ich hier auch im Namen von Volker @banditabe und Heike spreche. Auch die beiden werden schon am Freitag anreisen. Wäre nett wenn Du uns alle noch mit einplanen würdest.
    Und sorry für den Aufwand! Hätte mir aber auch schon eher auffallen können.

Damit ist jetzt der @Kugelfisch der erste Verfolger der Tour!

Also ich werde nur alleine kommen, leider nicht zu zweit, meine Frau muß an dem WE arbeiten.
    Ausserdem wollen wir doch wohl unseren ERNSTL mitfahren lassen :D
    Einen Platz fürs Essen abends ist auf jedenfall schon mal frei geworden!

....übrigens bin ich auch im Mainblick!

Allein schon wegen der Optik "muß" :) die Kupplung demontiert werden.
    Wie sieht das den aus, wenn man bei unseren Liebsten(MX) den Angelhacken ohne Fahrradträger spazieren fährt.
    Man spannt ja auch kein Rennpferd vor nen Pflug :D

Können Wirte momentan sicher nicht drüber lachen!
    Aber ich find's lustig. Man darf sich ja nicht den Humor komplett vermiesen lassen. :D