Beiträge von ak011

Ok....
    hab mich dann auch durchgerungen die weite Anfahrt in Kauf zu nehmen. Habe mit Ben kommuniziert und noch ein Doppelzimmer als Einzelzimmer bekommen.
    Lieber Markus, kannst mich eintragen... :D

Mehr als 90 km mit "Null" Restreichweite hab ich mich noch nicht getraut... =O
    Irgendwann leg ich mir nen 5-ltr.-Kanister in den Kofferraum und teste das mal aus bis zum bitteren Ende. :D

Seit ich den "Selbstversuch" im August18 (Beitrag92) gemacht habe, bin ich bei Restreichweite gen Null recht entspannt. Fahr mittlerweile auch mit sehr geringer Restreichweite noch zu mir in die Fa. Das sind hin und zurück ca.65km. Dann wird natürlich auf dem Rückweg getankt! :D

Wechsle jetzt seit 4 Jahren erst Ende November und bereits mitte März schon wieder zurück. Sind damit bisher sehr gut gefahren, da es in der Zeit davor und danach selten mal länger tiefe Temperaturen herrschten, eher umgekehrt öfters Temperaturen um die 15 bis 20Grad.
    Dennoch schaut man dann gerade im März genau auf den Wetterbericht. Aber bei uns in der Bielefelder Tiefebene gibt es keinen richtigen Winter mehr....

Reifen Michelin A5 auf original 17Zoll Felge

Für unsere Wochenaufgaben müssen wir es schaffen, unser Auto in eine Lokalzeitung zu bekommen, die nicht zu unserer Heimat gehört. Vielleicht arbeitet ja jemand von euch bei der Zeitung oder hat eine heiße Adresse für uns. Da wir keine Ahnung haben, wie wir diese Aufgabe erfüllen sollen, sind wir für jeden Tipp dankbar!

Ach Pascal, Du als Beifahrer kannst es schon richten. Hose r....r und den blanken H.....n seitlich aus der Banane. Da kommt Ihr sogar in die Bildzeitung :D

............die unglaubliche (Verkaufs) Erfolgsstory geht weiter.
    Heute am 1.9.20 überraschten @VM_5 Werner und @Harkpabst Fabian unsere Truppe mit einem Besuch UND frischen Frikadellen (scharfe - und mit Käse gefüllte). Super Lecker. ABER da Werner ein wenig Zeit mitgebracht hatte und er den neuen Beissbarth gesehen hatte, konnten wir ihn endlich überreden seine gekauften Eibach Federn, die seit 2 Jahren in seinem Kofferraum als Kontergewicht lagerten, einbauen zu lassen.

....und dabei drängt sich mir unweigerlich die Frage auf:" Was hat das kleine leckermäulchen Ernst wohl mehr gefreut? Der Besuch/Umsatz oder die Fleischpflanzerl" :D