Die Kulinarische Pause vielleicht hier
Das wird aber ne kurze Tour....
Hab auf der Karte was von Schmiedefeuer gelesen....., in Steakform Kenn ich irgendwie anders......
Die Kulinarische Pause vielleicht hier
Das wird aber ne kurze Tour....
Hab auf der Karte was von Schmiedefeuer gelesen....., in Steakform Kenn ich irgendwie anders......
nur mal so: für alle schon am Donnerstag anreisenden.... was wollen wir am Freitag unternehmen? jemand ne Idee? Vorschlag?
Wie wäre es damit:
https://www.oberwiesenthal.de/fly_line.cfm
In Verbindung mit einer nicht übermäßig langen Tour, vielleicht als Abschluß!
ak011 so dachte ich auch, allerdings springt die App erst am 15. Tag nach der Impfung auf Grün - man könnte ja abends geimpft worden sein, dann sind am 14. Tag morgens noch keine 14 Tage rum ??♂️ nur zur Info, vielleicht doch zur Sicherheit den Impfpass mitnehmen, ich denke bei einer Kontrolle rechnen die meisten einfach +14 Tage ? beste Grüße!
Ok...gut zu wissen. Werde einfach am Mittwoch noch einen PCR Test machen...... ist doch sicher 72h gültig!
Was für ein Zufall!
Bekomme meine 2.Impfe am 7.8.! Summa summarum ab 21.8 free.........
Auch von uns nochmals ein Danke für die tolle Tour.
Wir sind am Samstag Abend dann noch nach Hause gefahren. Unsere Tochter hatte uns mitgeteilt das unser Keller unter Wasser steht. Da blieb nur die Heimfahrt. Jetzt 2Tage später sehen wir langsam wieder Licht am Ende des Tunnels.
Sollen wir den Start um eine Stunde nach hinten auf 12 Uhr legen? Nachmittags solls durchweg trocken sein! Bitte um Eure Meinungen.
Ich würd es bei 11:00 belassen. Ist doch fast schon Nachmittag.
Solche Mengen an Regen kommen da jetzt auch nicht runter!
Wir werden uns am Sa. morgen jedenfalls noch testen lassen. So könnten wir während der Tour auch irgendwo einkehren oder nach der Tour noch gemeinsam Essen gehen. Wir sind da komplett offen.
Wir vollziehen das mit den Test jetzt seit 1.Woche. Klappt wirklich gut und ist auch gar nicht nervig.
Freuen uns jedenfalls auf Samstag
Was ist mit Otto passiert?
Yes....
Ich glaube, zu meinen, zu hoffen, mich zu erinnern, das im letzten Jahr sogar der Asphalt erneuert wurde...
oder hab ich das nur geträumt
Freuen uns das wir noch dazu stoßen können.
Werden am Samstag von Oppenau aus anreisen.
Wir sind vom 30.5. bis 2.6. in Gutach und dann vom 2.6. - 6.6 in Oppenau.
Werden in der Zeit ordentlich die kurvigen Strecken genießen. aber auch Wandern und Mountainbiken.
War zwar alles mit dem WoMo geplant, aber so geht´s dann natürlich auch
Freuen uns dadurch weitere Leute aus dem Forum kennen zu lernen.