Beiträge von ak011
-
-
Hat eig. jemand die Tour in der Gruppe vom Marc oder Dirk mitgeschnitten? Würde das gerne mal übereinanderlegen //*Insider*//
Ich denke das kann gar nicht übereinstimmen. Oder sind die Gruppen Dirk/Marc zwischendurch auch tanken gefahren
-
Kleiner Einwand, ohne groß Streß machen zu wollen.... will hier nur mal eine Lanze für unsere weiblichen Teilnehmer brechen und mal einen Denkanstoß geben!
Das Thema treibt mich schon seit längerem um.... ist ja nicht meine erste Tour!
1. Gewerbepark Wispertal - kein WC! Wildpinkeln möglich
4. Gödenroth Ortsausfahrt - kein WC! Wildpinkeln möglich
Warum wird bei der Pausenplanung nicht grundsätzlich an Plätze mit WC´s gedacht? Ich meine, irgendwo gibt es doch eigentlich immer die Möglichkeit solche Plätze/Orte aufzunehmen. Selbst wenn dafür vielleicht mal ein Umweg oder die Teilstrecken länger werden würden.
Unsere teilnehmenden Mädels würden es jedenfalls dankend annehmen! Ich natürlich auch
-
Habe soeben von Ben die Buchungsbestätigung erhalten.
-
Kugelfisch , bei wievielen Anmeldungen machen wir denn dicht???
Auf keinen Fall vor mir......
Melde mich nochmals mit an.
-
Guten Abend an alle,
am Freitag Abend den 17.9. habe ich ab 18 Uhr im Brunnenstübchen in Walluf mal für 13 Personen mit der Option für mehr reserviert.
Link > Brunnenstübchen
Hotel Restaurant Ruppert GmbH
Hauptstraße 61
65396 Walluf
Tel.: +49 (0) 6123 99 71 – 0
Fax: +49 (0) 61 23 / 99 71 – 10
Mail: info@hotel-ruppert.de
Für deren Hotel gilt die 3G Regel, für das Restaurant dann wahrscheinlich auch!
Speisekarte - 2021_Karte_Juli_2.pdf
Wir werden da sein.
-
Hört sich doch nach Plan an.
1. Tour ca. 3-4h
2. Mittag Steakhouse
3. Abschluß Höhlenfahrt am Drahtseil
Könnt ich mir gut vorstellen.....
-
Wie schon mehrmals hier im Thread geschrieben, passt auch die CR 2032 ins Gehäuse.
Diese hält deutlich längerDie 2032 hab ich letzte Woche ebenfalls eingesetzt. Aus Mangel an der "richtigen" 2025. Hatte erst bedenken, aber es funzt.....
-
Hat sich Volker aka banditabe nicht abgemeldet?
Yes, leider... Beitrag #300
-
Gerne wie letztes Jahr, kurz vor Kassel und dann auf ne geföhnte Wurst am Kyffhäuser.
Die Vorfreude wächst.
Da bin ich doch dabei!
Wann und Wo geht's los....bzw. Treffen wir uns?