Ich bekunde mal mein Interesse, kläre mal gerade ob wir was sonstiges haben!
....so geht klar, grünes Licht . Bin dabei....
....so geht klar, grünes Licht . Bin dabei....
Habe bei Booking.com mal auf die schnelle das Gästehaus Hilberath gebucht. Ist nur 1,7km von der Hütte entfernt.
Das schafft man(n) zur Not auch auf allen Vieren!
Deshalb könnte ich auch Empfehlungen zum Übernachten geben.
Wie sieht´s denn mit der blauen Ecke aus? Ich finde das passt so gut!
Da habe ich doch auch Interesse, im letzten Jahr passte es mir terminlich nicht!
Natürlich das volle Programm. Anreise vermutlich Donnerstag Nachmittag!!!
Hallöchen alle miteinander, und ein Frohes Neues....
....nachdem ich lange mit mir gerungen habe, würde ich mich dann doch auch mal in die Warteliste eintragen. Habe festgestellt das ich für 2022 noch gar keine Touren geplant habe (Halt gelogen...Ausnahme Erzgebirgetour ). Das geht natürlich nicht.
Würde alleine kommen von Donnerstag Abend bis Sunday!
Habe mal pro forma über Booking.com die Trompete gebucht. Stornierbar bis 20.6. Aber erfahrungsgemäß gibt´s bis zum Start eh noch 4-5 absagen.
Wenn alle Stricke reißen und Matthias Opdenhövel....hust,hust.....Marc den zusätzlichen Scout nicht geben will würde ich das auch übernehmen. Dann aber nur für die langsamste Gruppe ( Blümchenpflücker)
Solange weder Eis/Reif/Schnee auf der Fahrbahn sind, ist der Sommerreifen dem Winterreifen oder Ganzjahresreifen auch bei Minusgraden trotz der nicht mehr optimalen Gummimischung noch überlegen.
.... wer sagt das?
Also Ganzjahresreifen anstatt Winterreifen, aber trotzdem 2x im Jahr wechseln?
Na klar, auf die schöneren Sommerfelgen mit breiteren Sommerpellen will man doch nicht verzichten....d