16538393172323303892747500896926.jpg
Hab ich noch Vergessen
16538393172323303892747500896926.jpg
Hab ich noch Vergessen
Hi Leute. Wir hoffen Ihr hattet eine coole Tour. Das Wetter am Samstag war ja (Dank Joachim ) gut.
Wir fanden den Freitag Abend sehr schön.
Endlich wieder mit altbekannte gleichgesinnte Verrückte feiern und einige neue Leute kennen gelernt.
Wir sind mittlerweile am Gardasee angekommen.
Wetter ok. Stellplatz unter einer Linde. Schauen wir mal wie das WoMo bei der Abreise aussieht.
Pumpe ist immer noch defekt. Also kein Frischwasser!
Haben die Wasch und WC Räume gottseidank nicht weit weg.
Freue mich schon aufs Altmühltal
...... Ich persönlich hätte es nicht für verkehrt gehalten, wenn auch das Halten einer (E-)Zigarette verboten worden wäre.
....na na, das erzähl aber mal nicht dem Volker (banditabe)
Ach Ernst, ich oute mich mal und sage: " Lenkradheizung ist g..l hoch4! Für mich gibt´s da nichts zu diskutieren!!!
Frag doch mal den Ernst....
https://www.zymexx.de/produkt/…2015-in-rot-inkl-montage/
vielleicht kann er das ja in Bordeaux besorgen!
Wie viele Autos, bzw Personen willst du denn mitnehmen? Nicht das wir dann mit 40 Autos in ner 15qm Grillhütte sitzen und am Samstag alle hinter einem Scout herdackeln...
Du kannst und solltest das vorgeben.
.....die Grillhütte dürfte nicht das Problem sein, ist für 100 Leute gedacht!....
Danke für euer Verständnis, in vier Jahren ist mir sowas noch nie passiert, soll nicht wieder vorkommen.
Guido
Wir werden alle älter.....
Muss leider für morgen absagen . Mein Hund hat sich nen Kreuzbandriss zugezogen, und ich hab jetzt den Kostenvoranschlag hier liegen...
Da werde ich etwas umpriorisieren müssen, sry ..
Wünsche euch viel Spass beim Kurven kratzen !
Oh Schade! Hätte euch gerne mal wieder getroffen.
Da wünsche ich dem 4Beiner gute Besserung. Auf das die Kosten " im Rahmen " bleiben und nicht ausufern.
OP ist erst in 3Wochen? In der Zwischenzeit trägst Du den Hund gassi?
Ich würde mich dann tatsächlich abmelden. Ihr habt ja genug MX-5 beisammen und ich hatte eine kleinere OP am Rücken, von der ich dachte, es wäre bis Sonntag o.k. Ist aber wahrscheinlich besser, wenn ich mich noch ein wenig schone.
Freue mich darauf irgendwann im Sommer dann mal mit dem MX-5 dabei zu sein und wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass.
Sehr Schade! Aber der Tijay hat bei der Zusammenfassung bereits einen kleinen Fehler eingebaut.....
Alles anzeigenSo, ich denke, dass das Wetter passt
Also Start um 11.00 in Vlotho
Rückmeldung von Guzzi /Bernd fehlt noch !?
Andreas x2 (Anditburns + ak011)
SvenGuzzi aus Dehme, sorry, Deinen Klarnahmen habe ich noch nicht auf der Kette
Markus
Guido
und meinereiner
denn ist doch alles gut
Machen Päusken im stehen, denn muss keiner Bedenken haben
2/3 nette Plätze werden sich finden.
Wir sehen uns am Sonntag!
Wenn jemand kurzfristig nicht kann, am besten hier kurz posten, können wir uns ja noch in Vlotho ansehen und müssten dann nicht lange warten
TJ
freue mich!
... so ist es richtig!
Startort ist dann sicher dieser hier:
Jepp, war bisher immer so!