Beiträge von ak011

Hi Inno/Susi,

die Banane sieht mit der "höher Legung" ja witzig aus! Damit geht´s jetzt auf alle Fälle entspannter über Stock und Stein.

Ihr werden sicher wieder eine Menge Spaß haben.

Die Spendenaktion ist eine coole Sache. Wird Zeit das die Mondlandschaften im Harz bekämpft werden. Ich werde mich dran beteiligen.

Wobei das ja nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.... aber irgendwo und wann muss ja mal begonnen werden.

Edding ist für die 1.Hilfe :)

Habe mal geschaut. Die Felge in matt schwarz gibt es nicht mehr. Bleibt nur der Felgendoktor.

Der nimmt 110€ pro Felge. Wird geschliffen, Alugeschweisst (keine Ahnung wie das geht :?: ), nochmal geschliffen, pulver beschichtet und Reifen gewuchtet und wieder aufgezogen. Werde auf alle Fälle einen neuen Reifen nehmen, wahrscheinlich gleich zwei auf der Achse.

ak011 Andreas, deine Felge? Was hast du wieder gemacht? =O

Tja....., lieber Micha,

wie soll ich es beschreiben :/ .....

...ich sage mal so:

1. Sch..ß Transporter! (auf meiner Fahrbahn, im Gegenverkehr)

2. Sch..ß Bordstein!

3. Sch..ß enge Strasse! (aber geil kurvig!!! :) )

...ausserdem soll der Felgendoktor auch mal beschäftigt werden. Im Herbst!!!

Schaun wer mal!

Cooles entspanntes WE, Dank an Susanne und Stephan.

Wollte gestern gegen 9:00 noch mit Aufräumen. Habe dann vor der Tür von Susanne erfahren, das die Zeltermeute erst um 10:00 vom gemeinsamen Frühstücken zurück kamen um klar Schiff zu machen, dass war mir dann zu spät!

Habe es vorgezogen dafür lieber über Land gen Heimat zu fahren!

Einen guten Morgen, ich hänge mich mal mit dran hier.

Könnt ihr mir ein Kofferst für den RF empfehlen?

Ist schon lustig, 40000 Euro für nen Zweitwagen ausgegeben ,

aber ich bin echt nicht bereit 250 Euro für Taschen auszugeben und dass, obwohl ich ne Frau bin :D

Passgenaues wirst Du da drunter aber leider kaum finden.

Hab mir mal erlaubt einige schöne Straßen dazu zu nehmen und die Tour auf knapp 170km auszudehnen...

170km wären doch perfekt. Ca. 3-3,5h reine Fahrtzeit. Start um 10:00 entspricht mit 2 kleine Pausen Ankunft an der Grillhütte 14-15Uhr. Dann hoch die Tassen!!!!! Ich find's Perfekt :thumbup: