Noch nirgends, ich suche noch!
So wie ich Ralf kenne, min. 10km von Einbeck entfernt.
Noch nirgends, ich suche noch!
So wie ich Ralf kenne, min. 10km von Einbeck entfernt.
Er hat die gleiche Farbe bestellt und, wenn ichs richtig verstanden hab, gestern abgeholt.
...was für eine Farbe ist das denn? Auf den Foto´s wirkt das wie Mondsteinweiß. Der Ernst hat meines wissens Zircon Sand bestellt!
Ich fahre gegen Mittag los.
Aber ich bin nicht mehr im. EMICH'S, sondern habe umgebucht.
...why?
Oh weia, da sitzen dann die beiden richtigen zusammen im Auto!
Dreamteam....
Ich hoffe, dass mein auto bis zur tour fertig wird. Er soll ERST am 12.4.2023 in Antwerpen ankommen. Da Mazda 3 Wochen Zeit hat die Autos zu den Händlern zu bugsieren, kann es knapp werden. Es kommt jetzt auf meinen Händler an, ob er da Einfluß nehmen kann.
Ich werde mich ggf. dann leider früh genug abmelden.
Hi Ernst, zur Not kannste mit mir mitfahren....hol dich auch in Lüdinghausen ab!
Sieh zu. Da wollte ich dir feierlich die Flasche Ziegenbock überreichen.
Ach Raijko, die kriegen wir doch auch alleine leer!
...der RS6 ab Minute 1:27 ist schon lecker! Ich dachte es waren nur "Oldies" zugelassen?
Die Tour war bestimmte nee geile Nummer! Respekt!!!
früher losfahren schaffe ich nicht... frühestens 11 Uhr (hab vorher Kinder-Turnen)
.....tsstsstss..., MX5 Fahrer werden auch immer jünger...
Hallo Leute,
wir freuen uns wieder auf die tolle Odenwald-Tour am 29.04.2023. Leider geht auch jede noch so schöne Tour einmal zu Ende und es beginnt die Rückfahrt.
Daher plane ich, am Sonntag, 30.04.2023 eine Rückfahrt über Land bis nach Steinau und dann über die 66/7... Richtung Heimat.
Die Tour könnte so, oder so ähnlich ausschauen:
Ronotto , Danke Ralf ...see you!
Ehh... jetzt werd ich aber langsam sauer!
Nachdem ich unseren Fiat500e wieder abgegeben habe, fahre nun seit 2 Tagen wieder mit meinem RF zur Arbeitsstelle. Hierbei sind mir schon 4Stck. MX5 ND entgegengekommen.
Ich habe 4x freundlich gegrüßt jedoch 4x keinen Gegengruß erhalten. Was ist bloß mit den Leuten los? Winterschlaf? Depressiv? Von nichts ne Ahnung?
Hab eben mal auf´s Wetter für morgen geschaut. Ab Mittag soll es nett werden!
Darum Plane ich ich spontan ab ca. 12:00 morgen mal wieder das Kalle/Extertal zu durchforsten.
Route mal sehen.....
Länge mal sehen.....
Hat jemand aus der Nähe Lust?