Nicht, dass da einer aus dem Nest fällt....
...oder den Kuckuck spielt und drüber fliegt!
Nicht, dass da einer aus dem Nest fällt....
...oder den Kuckuck spielt und drüber fliegt!
Der Vollständigkeit halber: wir nächtigen auch im Roten Schloß.....
Heike und Andreas auch.... im "Nebengebäude"!!! Hoffentlich ist das nicht die Garage
Ich schließe mich den Lobeshymnen mal an.
Absolute top Organisation. Durch die App bleiben keine Fragen offen. Dazu die örtliche Gastronomie am Samstag mit einbezogen. Livemusik, Brauereibesichtigung oder Stadtführung. Alles fussläufig erreichbar. Das ist Orga auf höchstem Nivea und legt die Messlatte richtig hoch. Hoffe mal auf ein Treffen Nr.3
Mensch Ralf, so erkenn ich Dich gottseidank und wir laufen nicht blind einander vorbei
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal bei der MAS. Wenn ich das jetzt richtig auf der Homepage verstanden habe, ist nur am Samstag Programm,
Freitag ist nix, auch abends nicht ? Wie sieht denn das mit Verpflegung aus, gibt es da irgendwelche Stände oder alles in Eigenorga ?
Keine Angst, Freitag und Samstag Abend ist unterm Pavillion beim MX5 ND Forum Party. Essenstände sind vorhanden, ich glaube Frühstück gibt´s auch. Wenn nicht geht auch nen Dosenbier
Markus Du weißt doch, wir kommen, jedoch nur, wenn es nicht schüttet wie Hulle...
Ich finde das absolut top in welcher Professionalität so ein Treffen von Leuten in ihrer Freizeit organisiert wird.
Freue mich schon sehr darauf.
.....ja, da werden neue Masstäbe gesetzt. Absolut top...
Alles anzeigenIch wäre am 15.07. auch gerne dabei, meine Freundin hat auch Lust drauf.
Zwei Fragen, weil ich seit Jahren keine MX-Touren mehr gemacht habe:
1. Wie ist das Tempo? Mein Miraculix ist noch komplett Serie und ich merke im Vergleich zu meinen früheren (immer optimierten) MXen oder dem GT86 deutliche Defizite beim Handling, die ich derzeit hauptsächlich auf die Serienreifen und eine fehlende Spureinstellung zurückführe. Daran wird sich bis Mitte Juli aber auch nichts mehr ändern. Will damit sagen: Ich pflücke keine Blumen beim Fahren, aber sollte der Rest eher sportlich-ambitioniert unterwegs sein, würde ich wohl eher Abstand von der Tour nehmen.
2. Wie ist die Planung bei schlechtem Wetter und da zähle ich schon leichten, aber ausdauernden Regen dazu, denn mein Ziel wäre ja, das Offenfahren zu genießen.
Gäbe es dann also einen Alternativplan ohne Tour nur mit gemütlichem Beisammensein oder wäre man mir böse, wenn ich bei Regen eher kurzfristig absagen würde?
Jaaa... der Ralf kann schon ordentlich auf die Tube drücken, aber letztendlich ist jeder für sich selbst verantwortlich und Du bestimmst Dein Tempo!