Beiträge von ak011

Also ich hatte die Meldung als ich meinen Fensterheber nicht angeschlossen hatte. Auf jeden Fall die Anschlüsse der Fensterheber in den Türen kontrollieren!

Ich vermute, dafür muss die Verkleidung runter || ...

Funktionierte das Dach noch trotz Meldung? Meins sagt ja keinen Mucks mehr...

Bevor ich da Größeres auseinanderbauen würde, würde ich mich nicht auf die "Sichtprüfung" der Sicherungen verlassen, sondern die zuständige Sicherung herausziehen und erst mal auf Durchgang prüfen.

Nicht dass man das halbe Auto zerlegt und dann war's doch bloß die Sicherung.

Korrekt....bevor ich das Modul ausbaue werden die Sicherungen durchgepingelt. Hatte vorhin nur keinen Prüfer zur Hand.

Die Sicherungen sind es wohl nicht. Sahen alle heile aus. Gemessen hab ich allerdings nicht.

Ich vermute ja eigentlich das Dachmodul.

Bevor ich das jetzt aber alles auseinander pflücke, ist ja schließlich eng genug...

...hatte zufällig ein anderer schon das gleiche Problem?

Hallo liebe Gemeinden.

Ich habe die Meldung "Störung Hardtop" in der Anzeige und das Dach funktioniert nicht mehr. Nutze das Dachmodul vom Ernst.

Gottlob war der Wagen geschlossen. Habe mir als erstes gedacht ich klemme mal die Batterie ab um eine Art reset durchzuführen. War aber nicht so...

Jetzt wollte ich mal nach der Sicherung schauen. In der Beschreibung steht die Sicherungen für das Dach befindet sich im "Sicherungskasten links"....

Wo befindet der sich?

Scheint nicht der Sicherungskasten im Motorraum zu sein.

Also wenn es um Lederpflege geht, schwöre ich seit Jahren auf die Produkte von Leder-Center Göttingen .

Mein 20 Jahre alter NBFL hat beige Ledersitze und diese sehen immer noch top aus. Auch kann man sich dort Lederpflege genau in den Farbton der Sitze anmischen lassen um zb Kratzer oder abreibungen zu überdecken.

... habe gerade geschaut, lt. Internet aber wohl nicht für den ND. Sieht mir nach NB/NC aus....Mazda NC4 beige/Pure white/Saddle Tan!