Update 290,- €
Beiträge von R4IZ
-
-
Update 320,- €
-
Japan Racing JR3 in 7x16 ET25 wiegt 7,20 kg
(4 Felgen gewogen, alle gleiches Gewicht)Yokohama AD08RS in 205/50R16 wiegen zwischen 9,55 und 9,65 kg
(4 Reifen gewogen, 2x9,55 und 2x9,65) -
Servus zusammen,
verkaufe mein Fahrwerk wie auf den Bildern zu sehen. Es stammt aus einem G160 RF aus 2017. Aktuell sind Eibach-Federn mit 30mm Tieferlegung verbaut und könnte so wie es jetzt ist plug and play eingebaut werden, ohne Federspanner. Mit dabei gebe ich noch die originalen Federn, für den Fall dass das einem lieber ist, könnte man da etwas mit der Fahrzeughöhe variieren. Die original Federn habe ich nicht mit auf den Fotos, diese haben ca. 2.000 km gelaufen.
Das Fahrwerk hat ca. 20.000 km gelaufen und die Federn ca. 18.000 km. Keine Rennstrecke, sofern das von Belang sein sollte.
Meine Preisvorstellung liegt bei 350,- €, Versand möglich.
IMG_6062.jpg
IMG_6063.jpg
IMG_6064.jpg
IMG_6065.jpg
IMG_6066.jpg
IMG_6067.jpg -
Hallo zusammen,
also das Gewicht der Japan Racing JR3 in 7x16 ist in der Liste nicht korrekt. Meine haben auf die schnelle Gewogen 7,2 kg in ET25, vielleicht spielt das noch etwas mit ins Gewicht. Nächste Woche werde ich die nochmal auf einer medizinischen sehr genauen Waage nachwiegen und das Gewicht nochmal bestätigen
-
Habe ich oben in meinem Bericht alles ergänzt, steht jetzt ganz am Anfang
-
Heyho, der Kabelbaum war vorkonfiguriert, ich musste also nicht löten. Einfach am Fahrzeug über der Pedalerie ausstecken und dann mit dem Lenkschlossgehäuse verbinden. Ich versuche am Freitag nochmal ein Foto von beiden Kabeln zu machen, der Kabelbaum ist schließlich in 1 Minute aus- und wieder eingebaut
-
Danke gekauft habe ich die Teile bei SPS und bezahlt rund 730 € für Lenksäule und Kabelbaum. Glaube es gibt wohl die Möglichkeit die Teile günstiger in zB Österreich zu bekommen. Aber für mich persönlich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und ich „unterstütze“ lieber den deutschen Mittelstand, als mein Geld für ein paar gesparte € ins Ausland zu schleppen.
Die Teilenummern kann ich am Freitag nochmal hinzufügen, damit sollten sich die Teile dann glaube ich bei jedem Mazdahändler besorgen lassen.
-
Habe nie gesagt dass das einpolige abklemmen unsicherer sei und auch darauf hin gewiesen dass ICH mich bei beiden abgeklemmten Polen wohler fühle
Und bzgl. dem zusammenführen der Pole, du meinst sicher die Kabel und nicht die Pole?! Aber ich meine dass die Kabel nicht lang genug dafür sind (bin ich mir aber jetzt nicht sicher!) daher würde ich da eher bei der Variante mit ein paar Minuten Geduld bleiben. Aber auch das ist wieder nur meine Meinung.
jedenfalls kam mir bei meiner Wahl der Durchführung kein Airbag entgegen und das für mich die Hauptsache
-
Servus, reicht es das Gerät zum Service (wg. Garantieerhalt) abzustöpseln, oder muss der ganze Kabelbaum dafür entfernt werden?