Soooooo ... Umbau heute erledigt
Im Grunde geht es genau so wie es in dem Video gezeigt wird. Jedoch ging das bei mir nicht so geschmeidig mit dem drehen und wenden des Stabis wichtig war bei mir das Kabel von der Lenkung auszuklippsen und nach unten zu hängen. Und den Wasserschlauch auf der rechten Fahrzeugseite der mit zwei Schrauben am Achskörper verschraubt ist, musste weg um genug Platz zu schaffen. Bei mir waren die Stabilager leider verklebt, ohne die Stabilager ginge es VIEL einfacher. Der H&R-Stabi ist ohne Lager nur so reingeflutscht die Vorderachse hat mich insgesamt ca. 2 Stunden gekostet.
Mal so am Rande, aus meiner Zeit des Audi-Schraubens und damit dem meckisforum (vielleicht kennt das ja der ein oder andere) erinnere ich mich an einen Tutorial-Bereich in dem genau solche Umbauten und die damit verbunden Arbeiten und Kniffe gesammelt wurden. Wäre das nicht auch etwas für dieses Forum? Mit dem Video und ein paar Bildern die ich gemacht habe (zB von dem Schlauch und dem Kabel welche ich erwähnte) könnte man ein schönes Tutorial erarbeiten.
Grüße, Markus