Emmix5 Das Grundproblem ist dass wir zur Zeit vier Autos haben... und zwei sollten weg. Und es sollten einfach zwei Familientaugliche Autos bleiben, falls mal das Familienauto in die Werkstatt müsste, stünden wir mit dem MX5 ziemlich verloren hier bei uns auf dem Land. Außerdem möchte ich ihn nicht im Winter fahren. Dennoch ist natürlich der Gedanke da, den MX5 einfach als "Motorrad-Ersatz" (also Dritt-Wagen) anzusehen und zu behalten... aber er steht einfach zu viel und fahre ich mit ihm auf die Arbeit, fehlt mir da beruflich wieder ein großes Auto mit Platz
mkmx5 Danke für deinen Zuspruch. Aber wie du siehst befinde ich mich da einfach in einem Teufelskreis... weg sollte er, aber "verschenken" kann/will ich ihn einfach nicht. Und alles unter 23k empfände ich als verschenken meine Liebe und Zeit bekommen jetzt selbstverständlich die Zwillinge, wie man an meinen nicht mal 400 km dies Jahr sehen kann
Aber so wie ich die Einschätzungen hier jetzt in meinem Kopf zusammenfüge, ist der Preis nicht ganz abwegig, aber ich brauche Geduld. Ich denke dass ich ihn einfach online lasse, die Bilder mit den Aufklebern und der Handyhalterung nochmal überdenke und ihn so lange behalte, bis jemand auf steht der einen MX5 in dem Zustand und mit den Teilen sucht und liebt.