Mein Verdeck streifte an den Bügelverkleidungen. Das betrifft scheinbar einige 2018/2 Modelle, nachdem der Fehler vorher schon mal aufgetaucht und in der Serie behoben wurde. Auch der Ersatzwagen des Händlers und einer im Verkaufsraum hatten schon Berührungsspuren.
Beiträge von Norisringer
-
-
Hab meinen gerade zum Verdecktausch abgegeben. Den Panikalarm bekomme ich auch upgedated haben sie gesagt.
-
Ich habe heute einen Anruf vom Freundlichen bekommen: Mazda bezahlt ein komplett neues Verdeck.
-
Durch die Zweimassenschwungscheibe kann der G184 auch aus sehr niedrigen Drehzahlen ruckelfrei beschleunigen. Aber ich bin wirklich selten zu faul zum Schalten. Ortsdurchfahrten mache ich meistens im 4., 30er Zone im 3. Der Momentanverbrauch ändert sich kaum im Vergleich zu höheren Gängen.
-
Ich habe mich jetzt für die Sparco Assetto Gara 7x17 ET42 in bronce entschieden. Hat ABE für den G184 und gut isses. Andere Hersteller konnten nicht liefern oder kriegen kein Gutachten/ABE auf die Reihe.
-
Scheinbar kein Einzelfall. Bei meinem G184 EZ 11/18 schleift es auch. Erste Reaktion des Servicemeisters: das kann gar nicht sein. Aber er kümmert sich drum.
-
Kennt ihr den Geruch von heissem Skiwachs? Genau so riecht meiner, wenn er warm wird. Ich habe vor der Auslieferung noch Hohlräume, Unterboden und Lack konservieren lassen. Ich hoffe, der Neugeruch bleibt noch lange erhalten.
-
Meiner kommt Ende Oktober. Ich lasse mir auf die Originalfelgen erstmal Winterreifen aufziehen. Bin dann fürs Frühjahr auch an Bronce interessiert.
-
Das ist dein Gebläsemotor.