Bei passendem Termin wäre ich auch sofort dabei
Beiträge von Cyclone
-
-
Keine Ahnung, seit ich ihn habe, regnets hier pausenlos
-
Huch, ich werde alt und vergesslich...
Vorne nix, hinten 30mm. Mir gefällts
WP_20160323_18_03_12_Pro (577x1024).jpg
-
"""Ansonsten sollten aber:
- 2-4 Wochen für Produktion (incl. ein bisschen Vorlauf) und Verladen aufs Schiff
- 4 Wochen (OK, 30 Tage) für das Verschiffen von Hiroshima nach Antwerpen
- 2-4 Wochen für Anlieferung beim Händler, Zulassung und Übergabe
locker reichen."""Wirklich nachvollziehbar ist es für mich nicht. Auch, dass rot schneller geht.
Bei mir sind es -ohne Recaros- über 6 MonateAber müssig zu spekulieren
TJ
Och, ein Arbeitskollege hat 2015 einen neuen GTI bestellt, Lieferzeit über 5Monate. Nur, das nichts geliefert werden musste wegen Selbstabholung
-
Natürlich reichen Tieferlegungsfedern für manch einen aus, aber Tuning sollte auch immer eine Verbesserung bedeuten und kein Rückschritt, sonst ist es nur Eisdielen-Tuning!
Da isses ja schon wieder: "Böse Federn". Du hast doch keinerlei Erfahrung mit NC oder ND und Federn. Woher kommt diese Verbissenheit?
-
Ogami: 346,-- für Einbau und Vermessung ist völlig normal und auch angemessen.
Ronotto: Das gebetsmühlenartige wiederholen von "Federn sind böse" ist wenig hilfreich.
Erst Recht, wenn man, so wie Du, einen NB als Beispiel anführt.
Schon im NC sind sehr viele mit Federn sehr gut zurechtgekommen. Man kann natürlich die Leistung eines guten Gewindefahrwerks nicht mit einem nur über Federn tiefergelegten vergleichen, aber das will ja auch keiner.
Wer mit dem Serienfahrwerk zufrieden ist,wird mit 20 oder 30mm Federn auch zufrieden sein, nur das Nachbars Katze nicht mehr auf den Reifen liegt -
Danke für die Blumen
mayhemnc: Da es schon dunkel wurde und in ein oder zwei Wochen sowieso mal richtig ran will, habe ich mal Surf City Garage Barrier Reef Spray Wax probiert, solange wirds wohl halten.
Zum MZD: Ich war eigentlich schon froh, dass mein WinPhone sofort ohne Probleme erkannt wurde, Anruflisten, SMS, Kontakte und wer weiß was noch importiert wurde und eigentlich alles gut funktioniert. Internetdienste interessieren mich eher nicht, so das ich vermutlich alles so lasse wie's gerade ist.
Aber die SD-Karte vom Navi, die hätte mir mein Händler ruhig geben können... -
Heute war der große Tag, nach fast fünf-monatiger Wartezeit habe ich eben mein neues Spielzeug abgeholt:
WP_20160323_13_54_32_Pro (1024x577).jpgEingebaut wurden die 20/30mm-Eibach-Federn und 15mm Spurplatten von IL. Meiner Meinung nach die genau richtige Höhe.
So sieht die Spurverbreiterung dann von vorne und hinten aus:
WP_20160323_18_03_12_Pro (577x1024).jpgWP_20160323_18_03_35_Pro (577x1024).jpgNatürlich habe ich nach den 14km vom Händler nach Hause erstmal gewaschen und schon mal ein wenig gewachst
WP_20160323_16_36_22_Pro (1024x577).jpgWP_20160323_16_36_57_Pro (1024x577).jpg
Ich glaub, ich habe sogar eine ziemlich aktuelle MZD-VersionWP_20160323_16_14_08_Pro (1024x577).jpg
Ach, ist der Klasse, nur das Verdeck schabt leider auch ein wenig, naja, irgendwas ist ja immer
-
Finde den Hinweis auch gut. Habe bei der Registrierung nicht weiter darüber nachgedacht und daher auch keinen Wohnort angegeben. Man soll ja schließlich vorsichtig im Internet sein...
Macht aber irgendwie schon Sinn. Wohnort daher jetzt drin...Hui Wäller
Da sind wir ja fast Nachbarn -
Bestellt am 30.10.15 und nächsten Mittwoch isser mir