Tja, wenn ich die gar nicht gewollten Leistungen rausrechne, bleiben 167,93 übrig. Das wäre eigentlich recht günstig.
Beiträge von Cyclone
-
-
Oh, schnell sind sie ja in Dillenburg, in der App steht ja jetzt der gleiche Unsinn wie in der Rechnung. 21AW für die 1.Wartung
Wie kommt ein Mechaniker dazu, bei einem Auto mit <4900 Km und 12 Monaten die Bremsflüssigkeit zu wechseln???
-
Komme gerade aus der 1. Inspektion bei KM 4895
Genau einen Tag nach dem 1. Geburtstag.
Die Endsumme hat mich so irritiert, dass ich leider nicht gesehen habe, was da für ein Unsinn steht.
Bin mal gespannt, wie lange es jetzt dauert, bis in der App das Richtige steht und ob die Rechnung korrigiert wird...Rechnung01.jpg
-
Habe mir bei Zeymexx ein Lenkrad gekauft .
Kaufen alleine nützt nix. Bilder machen und einstellen sind oberste Forumspflicht!
-
Das bisschen Übergewicht wärs mir wert. Hab SPS schon mal angeschrieben...
-
Musste bei Euch irgendwer Kanten umlegen oder sonstige Maßnahmen durchführen?
Und hat die mal einer auf die Waage gelegt?
-
Den neuen ND habe ich jetzt schon 4 Wochen, gerade mal 1000km auf der Uhr. An den zwei Dicken im Keller liegt's aber irgendwie nicht, ich fahr einfach alles zu selten...
IMG_20220519_200841506.jpg
-
Einfach direkt mit der Hand liebevoll einmassieren und mit Watte wieder abrubbeln.
Danach noch mal mit einem weichen Tuch auf Hochglanz reiben.
Ich glaube Mikrofaser ist da eher nicht zu empfehlen.
Auch ich liebe das Collinite, aber bitte tu Dir den Gefallen, und mach das nicht mit der Hand. Du wirst wenige Wachse finden, in denen mehr synthetische Inhaltsstoffe enthalten sind, gut für die Haut sind die nicht!
Und tausche die Watte mal gegen zwei oder drei vernünftige Microfasertücher, Du wirst nie wieder Watte nehmen
FunFahrer : Das Meguiars Ultimate Quik Wax hast Du ja schon da, sprüh' das mal sparsam ins Tuch, nicht auf den Lack, manchmal hilft das schon.
-
Abwarten, ich hätte sie für den Mini meiner Frau genommen, mir ist nur Hannover zu weit weg...
-
Sind Winterreifen dabei? Wenn nicht, ist gut