Der einzige wirkliche Vorteil sind die Farben, ein unglaublich schönes Rot oder das Blaumetallic. Aber dafür auf den besseren Antrieb verzichten? Nee, ohne mich...
Beiträge von Cyclone
-
-
Auch mein Kalender hat da Luft, ich könnte an beiden Tagen
-
Diesen Weg (Mazda-Service-Station) geht meiner jetzt wohl auch, Mazda hat wohl sehr bestimmte Vorstellungen, wie ein Händler sich zu präsentieren hat....
Ich will auch gar nicht jammern, die Karte bekomme ich nächste Woche, Grüne Plakette bestimmt auch und der Preis war völlig in Ordnung -
Darf ich raten? Du hast bei dem Mazdahändler in der Stadt mit S ein paar km die A45 nach Norden gekauft?
Ähh, weil ich so einen Mist von denen aus S... schon gehört habe, habe ich in der Stadt an der Dill zugeschlagen
-
Danke an Harkpabst für den Klasse Tipp, ich musste mich allerdings nicht über rumfliegende Warndreiecke und Verbandskästen ärgern, war nix drin
Naja, Navi-SD fehlt und die grüne Plakette glänzt durch Abwesenheit... -
Der hat 5, ein zweiter passt auch noch rein
-
Gerade probiert, nur mit einem, da der zweite schon weider im Keller ist:WP_20160326_17_02_06_Pro[1] (1024x577).jpg
-
Ich habe den Wagen nur mit dem Wagenheber angehoben zum Anbau, daher habe ich ein abgewinkeltes Bohrfutter verwendet um von Unten das Loch zu bohren.
Alles klappte ohne Probleme.Mal ne Verständnisfrage: Hast Du Werkzeuge um RIVTI's einzuziehen?
An ein im Metallbau gängiges Gerät könnte ich drankommen, aber klappt das auch in Kunststoff? Oder wird da sogar ins Blech gebohrt, mit der Gefahr von Rost... -
Mit einem Sperrdifferential wie es beim G160 SL Serie ist könnte sich das Driften etwas schwieriger gestalten.
Ich dachte eher ohne Sperrdifferential wirds schwierig?
-
Doch doch, da sind Eibach-Federn drin, also -25mm Höhe.
OP ist das OptionsPaket