Beiträge von Cyclone

Hm, bin schon seit einigen Jahren bei der HUK24, nie Probleme gehabt.
    Bezahlen muss ich umgerechnet €25,67/Monat, VK 500,--SB, TK ohne SB, SF21 im
    Classic-Tarif ohne Werkstattbindung. Welche Werkstatt mein Auto kriegt, will ich
    schon noch selbst bestimmen :)

Super, geht ja hier wie Schmidt Katz! Ich bin ganz froh über die Basic-Variante, mit dem neuen Auto muss ja nicht gleich was gewonnen werden.
    Meine Frau lassse ich auch eher zu Hause, der wird schon schlecht vom selberfahren :D

Sicher, dass das Wasserflecken sind? Wasserflecken sind ja eigentlich Kalkflecken, bei Regenwasser kannst Du da nichts von sehen.
    Ich habe seit über 20 Jahren Stoffdächer, aber außer Vogeldreck und Froschlaich (sehr bezaubernd) nie Flecken gehabt, die schwer rausgingen ?(
    Petzolds hat da bestimmt was.

Nachdem mein Lieblingskalender auch endlich Feierabend hat, weiß ich auch, wann ich Zeit habe :whistling:
    Also eigentlich alle WE im Juli sind noch frei, ich würde aber Samstag oder Sonntag
    bevorzugen, um keinen Urlaub nehmen zu müssen.

Bei IL kosten die Eibach 166,-- Dein Händler baut die für 180,-- ein und kann dann noch vermessen? Wenn er sich da mal nicht vertut...

So, war gerade draussen, bei mir hängt das Schild (noch mit Händler-Halter) so weit oben, dass man da genau gar nichts sieht. Wahrscheinlich habe ich jetzt schon Macken neben den Nummerschildleuchten... :/

Ist ganz einfach: Federn 200,-- + Spurplatten macht 400,-- + TÜV gibt 450,-- Rest ~350,-- ist für den Einbau und völlig im Rahmen.
    Der Stratege vom Tüv hat mir jetzt sogar die ABE-Federn von Eibach mit eingetragen... :evil: