Beiträge von Cyclone

Da kann ich mich nur vollumfänglich anschließen :thumbup:
    Mein Auto war zwar nicht so total verdreht, aber jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht am Auto liegt :D
    SuperJob, Markus :)

Bin schon fleißig am lesen da ist ja sogar einer mit 30mm an der HA und vorne nix... Sieht ganz nett aus also müsste es ja mit 18mm vorne auch passen oder doch lieber 30/40????????

Das bin wohl ich, mit vorne nix und hinten 30mm. Gefällt mir immer noch, ist aber eher meiner Angst vor hochgeschleudertem Straßendreck geschuldet :whistling:
    Die 9mm Platten von H&R gefallen mir trotzdem, leider müssen da die Bolzen getauscht werden(?).

Ob's ganz aus geht, weiß ich jetzt immer noch nicht, aber wenn man die ESP-Off-taste drückt, klappt das mit querfahren (manchmal) schon:-)
    Insgesamt ist unser Mixxer schon ziemlich gut geeignet, so haben alle irgendwann mal richtig gute Drifts auf den Asphalt gezaubert :thumbup:
    Und es war ein supertoller Tag mit lauter netten MX-5-verrückten, klasse Trainern, gutem Wetter und einer super Stimmung!
    Und so wie das jetzt mitkriege auch richtig guten Fotografen, die Bilder sind echt klasse 8o Ich selbst hatte mit mir genug zu tun, also vielen Dank an alle, die auch noch Zeit und Können für gute Fotos übrig hatten :thumbup:

19€ für ein Tuch? Ich nehme zum trocknen 2 Microfaser Bodentücher 60X50 von DM. Das ist richtig dicke Qualität für 2,15€ das Stück. Die machen das auch, was hier beschrieben wurde.

Gruß Ulli

Haushaltsmicrofasertücher sind primär für unempfindlichere Flächen gedacht, reine Autotücher, wie das Orange Baby sind wesentlich schonender.
    Davon ab, gute Trockentücher gibts schon für 10,-- in 90x60cm, und hält locker einige Jährchen.

Die "Tapsen" bei Waschbären sehen aus wie kleine Hände, seit ein paar Wochen kenne ich mich da ganz gut aus... ;(

Ich stand sprachlos vor dem verschlossenen Auto, habe dann nochmal die Arbeits-Senseo angeworfen und leise geweint <X
    Auf die Idee, die Taste im Stoßfänger zu versuchen, kam ich erst 10min. später... :whistling:

Ich bin auch so lahm wie Jojo, aber interessant wirds, wenn der Schlüssel im Kofferraum liegt und die Klappe verschlossen wurde. Also bei meinem gehen die Türen dann jedenfalls nicht auf... :S