Doch doch, kann schon doof sein. Bei meiner ersten Navinutzung habe ich Kamel versucht die Musik leiser zu machen, weil ich Tante nicht verstehen konnte.
Danach war war sie dann ganz weg...
Beiträge von Cyclone
-
-
Wenn ich dann noch meine Finger spüre, klar. Bin schon seit 15:00 am versiegeln...
-
Bin gerade son bißchen am sabbern vor Freude:DSCF3193 (1024x682).jpg
OZ Italia 150 4F 7x17 ET 37 in racesilver matt.
Allzuschwer sind die auch nicht:Gekauft bei Logan5, guter Forumspreis und schnelle Lieferung
Und nu kommen die bestellten Nexen N8000 erst kommende Woche
-
Wem gehört denn der Weiße im Vordergrund mit besagter Felge
Das ist das Auto von Redhannes.
-
Bekommst Du wenigstens irgendwann einen MX als Leihfahrzeug?
Bei diesem Wetter in einer geschlossenen Dose hielt ich körperlich gar nicht aus -
"Alle Räder aus dem Motorsportprogramm sind ausschließlich für den Einsatz im Motorsport bestimmt, die Benutzung erfolgt unter Ausschluss jedweder Haftung."
Irgendwie befürchte ich, beim TÜV wird's eng... Von ATS gibts anscheinend gar nichts? Und dabei ist die Felge richtig schön!
-
Denk aber auf jeden Fall ma dasses nicht unbedingt gut ist wenn du nach der Waschstraße gleich des Verdeck aufmachst.
Bisschen Zeit abwarten und dann erst aufmachen wenns trocken ist.Wenn man das Dach dann nicht im geöffneten Zustand trocknen läßt. ist das kein Problem. Sonst käme man in Deutschland ja kaum noch zum offenfahren
-
Kann ich jetzt bestätigen, mein Arbeitsparkplatz ist leicht markiert.
Aber halb so wild, bei diesen Temparaturen läuft mir auch die Brühe... -
Kühl. Das funktioniert mit dem ND nicht mehr. Ich behaupte mal: nicht mal mit den 16" Rädern.
Doch, sogar mit 18". Halt max. 5" breit und ohne Gummi
-
Ich habe gerade mal ein Regal voll ucndrms schrieb:Ich habe gerade mal ein Regal voll und mich halten schon alle für verrückt
Och, verrückt wäre höchstens ein Regal DuschDas