Beiträge von Cyclone

Zum Verkauf stehen 4 Felgen mit genau 5500km Laufleistung.

Natürlich hatte keine Felge Bordsteinkontakt oder ähnliches, gefunden habe ich 2, 3 Steinschläge, die muss man aber schon suchen.

Am liebsten Abholung in 57299 Burbach, Versand kostet geschätzt ca. 70€

Ich hätte gerne 450,-€ dafür, zzgl. eventuellem Versand.IMG_20230520_184826141_HDR.jpg

IMG_20230520_184840516_HDR.jpg

mx5-nd-forum.de/attachment/71189/

IMG_20230520_184833931_HDR.jpg

IMG_20230520_184844890_HDR.jpg

1.jpg

Darf ich mal fragen, ob du einen Arbeitsauftrag unterschrieben hast?

Ja, hab ich. Auf die drei Waschmaschinen warte ich jetzt...

Nein, die haben sich einfach nur vertan, und mir Kamel ist das erst Zuhause aufgefallen. Mittlerweile ist alles geklärt,

die Rechnung korrigiert und über Positionen von 2€ rege ich mich nicht auf.

Den Bremsflüssigkeitswechsel habe ich bezahlt, den lassen wir dann nächstes Jahr weg.

Variante A) es steht "Wartung laut Herstellervorgabe bei 80 000km oder 48 Monaten" - dann hat die Werkstatt exakt die Arbeiten, die Du mit Deiner Unterschrift in Auftrag gegeben hast, durchgeführt. Warum sollte man Dir hier für bestellte und geleistete Arbeit etwas erstatten?

.

Ob so oder so gilt dabei immer:

Lesen was man unterschreiben soll. Spart meist Ärger, Rennereien und schont fast immer den Geldbeutel.

Da hast Du vermutlich sogar Recht. Ich habe den Termin telefonisch gemacht, und natürlich eine 1. Wartung in Auftrag gegeben.

Das Auto war ja schon bei diesem Mazda-Händler im System, also habe ich nicht mit gerechnet, dass da was anderes auf dem Auftrag stehen könnte ;(