Danke für die schnelle Antwort!
Beiträge von Arachnoli
-
-
den Frontgrill von Zymexx
Guden,
auf der Seite von Zymexx finde ich nichts von ABE oder EG Zulassung! Hat der Grill sowas?
Bei meinen bisherigen Autos war beim Grill immer eine ABE dabeiSchonmal Danke im voraus für die Antworten!
-
Wenn ich den Diffusor von ATH nehmen würde und die Flaps vorne, sowie die kleinen "Seitenschweller" im Original lasse, bietet sich dann an, den Diffusor unlackiert zu nehmen, damit der farblich zu den Originalteilen passt?
-
Für die, die es interessiert, hier ein Angebot für einen FMS ESD zu einem m.E. sehr guten Preis:
http://www.ebay.de/itm/FMS-Dup…9c64f1:g:MGEAAOSwn45Z2SBr
Ich würde ja selbst kaufen, wenn ich kein Kaufverbot auferlegt bekommen hätte
Und nein, es ist nicht mein eigenes Ebay-Angebot, falls diese Frage kommt.
Guden,
ich richte mich mal an die Fachmänner: Wenn ich diesen Duplex-Endtopf von FMS montieren würde, dann weiß ich, die linke Seite beim original "Heckdiffuser" muss ausgeschnitten werden! Jetzt die entscheidende Frage: Gibt es einen Diffuser zu der der Endtopf von FMS passt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vielen Dank!
-
Guden Gustl,
wir haben den gleichen Händler, hab ich sofort am Hintergrund erkannt.
Mein Verkäufer erzählte mir was von einem grauen RF, der sich den Auspuff hat machen lassen und der soll "gut"klingen! Den Bildern nach kannst nur du das sein
Wenn ich fragen darf, was hast du verbaut?Grüße Oli