Genau und dann treffen wir euch beide 8.30 an der Kreuzung wo es zum iav Entwicklungszentrum hoch geht. Darkman weiß bescheid.
Allenn eine gute Anreise und packt lieber eine dickere Jacke ein im Erzgebirge ist es immer kühl.
Genau und dann treffen wir euch beide 8.30 an der Kreuzung wo es zum iav Entwicklungszentrum hoch geht. Darkman weiß bescheid.
Allenn eine gute Anreise und packt lieber eine dickere Jacke ein im Erzgebirge ist es immer kühl.
Enno der darkman kommt noch aus der Richtung Leipzig den treffen wir an Abfahrt Stollberg 8.30 schließe dich mit dem mal kurz.
Doch wir fahren als am Start einen anderen Pass bei medenec weil der eigentlich geplante mit Split "versaut" ist
So liebe Leute für einige geht es heute bzw morgen los für andere erst Freitag oder Samstag. Auf jeden Fall wünsche ich euch schon eine Unfallfreie und stressfreie Anfahrt.
Bitte seit alle spätestens am Samstag 9.30 möglichst vollgetankt am Fichtenhäusel das wir rechtzeitig starten können.
Für weitere Informationen stehen Ben und ich euch gerne zu Verfügung. Bei Problemen bin ich erreichbar unter 0 1 7 1 3 2 2 2 5 4 6
Ich selber werde ab Samstag circa 9.00 Uhr vor Ort sein. Großer schlanker Typ mit Glatze bzw Basecap.
Bis dahin
Gruß Markus
Kann die Route bei Google zur Verfügung stellen. Wer sie haben möchte pn an mich da ich es hier nicht öffentlich manchen will
Ich schau die Tage mal
Hallo Jungs,
Die Route steht. Es wird die fahrerisch anspruchsvollere über den Erzgebirgskamm. Dabei geht es viel Berg auf und ab über Mensch Leere Straßen in Tschechien. Hatten auch überlegt erst eine touristischere Route auf deutscher Seite zu wählen aber die machen wir dann das nächste Mal
Ich freue mich auf euch, esst artig auf das das Wetter auch passt
Also Karlsbad kann ich euch nur empfehlen. Mittwoch kann ich vielleicht schon was zum Tourverlauf sagen
Bleibt ihr auch alle Samstag Abend nach der Tour zum Grillen?