Fahrzeug ist gestern an einem Member hier aus dem Forum verkauft worden
Beiträge von radiostar
-
-
-
Hatte gerade ein nettes Telefonat mit einem User von hier aus dem Forum hätte ich das Fahrzeug mal eher hier inseriert. So musste ich einige dubiose Telefonate von Mobile. De Händlern ohne Ergebnis über mich ergehen lassen - wollen alles was schon einen guten Preis hat am besten geschenkt
-
Danke
Ja fairer Preis da ihn loswerden muss wegen Todesfall. Fahrzeug ist top hätte ihn gerne weiter gefahren
-
Verkaufe hier auf Grund privtar Umstände meinen geliebten Mixxer. Fahrzeug wurde nur bei schönen trockenen Wetter bewegt und ist sehr gepflegt.
Bei Fragen kontaktiert michhttps://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Mazda MX-5 G 160 Sports-Line Alcantara Bilstein
Erstzulassung: 09/2016
Kilometerstand: 9.800 km
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
Leistung: 118 kW (160 PS)Preis: 18.999 €
-
Potenzial ist genug so mal ihr meinen Lieblingspass nicht gefahren seit. Hätte dieses Wochenende schon wieder eine Tour mitfahren können bin aber beim Sportwagen Treffen in der Nähe von Bayreuth
-
Ich denke das nächste Mal machst du die Planung und Führung Einmal bin ich falsch abgebogen das stimmt aber hier mit Bildern hier ein auf Oberlehrer machen ob das sein muss naja.
-
Das ich abends los mußte war Pech. Davor habe ich aber noch mit Ben gesprochen wie wir es evtl nächstes Jahr machen wollen. Der Plan sieht auch vor anderen Baureihen vom mx5 die Teilnahme anzubieten
-
Schön das es euch gefallen hat,
Wie gesagt war diesmal alles sehr spontan. Normalerweise gibt's immer Funk und Roadbook. Nächstes Mal werden es wohl auch zwei Gruppen werden. Mehr Pisten in Tschechien kommen mir persönlich auch entgegen.
Schneller fahren gerne - hätte ich die mx5 Tour nicht gemacht wäre ich mit meinem eigentlichen Spaßauto die Sportwagen Tour mitgefahren. Der MX-5 ist nämlich eigentlich das Alltagsauto mit Spaßfaktor vom Frauchen
-
So liebe Leute,
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen eine gute Abreise.
Hoffe es hat euch trotz des Dings mit dem bösen Kreisverkehr gefallen. Ärgert mich wahrscheinlich am meisten - schon einige Touren organisiert aber so etwas ist noch nie passiert - Supergau
Macht euch mal Gedanken wie ihr es fandet und ob ihr nächstes (oder erst übernachstes?) Jahr wieder eine Tour haben möchtet. Dann wollen wir das nämlich professioneller aufziehen (Roadbook etc) dieses Jahr war das eher spontan weil so großes Interesse von euch kam. Evtl besteht sogar die Möglichkeit eine Stunde des freien Fahrens in Most auf der Rennstrecke falls das Interesse besteht.
Feedback gerne hier darunter oder per PN