Hatte auch einen am NC Coupe (schwarz). Bin mir beim RF nun noch nicht sicher ob das da gut passt. Mal abwarten bis was verfügbar ist und dann mal testen.
Grecco
Hatte auch einen am NC Coupe (schwarz). Bin mir beim RF nun noch nicht sicher ob das da gut passt. Mal abwarten bis was verfügbar ist und dann mal testen.
Grecco
Und in matt gebürstet
Grecco
Heißt das nun, dass man bei dem Rückfahrscheinwerfer (rechts) nur das Glas kauft und bei der NSL (links) ist neu mit LED-Technik?
Was kostet denn in Deutschland jedes Teil einzeln?
Und letzte Frage, was für ein Aufwand ist das austauschen?
Besten Dank
Und LG
Grecco
Möchte mir für meinen RF G160 ohne Tieferlegung und ohne Spurverbreiterung diese Felgen holen:
OZ ULTRALEGGERA - 7x17 ET30 - 4x100 - matt bronze
Bereifung Anfangs 205/45 und später mal 215/40 oder 215/45
Bekomme ich die ohne Änderungen beim Tüv durch und gibt es dafür ein Gutachten welches ich benötige?
Grecco
Habe von I.L. eben diese Antwort erhalten:
„vielen Dank für Ihr Interesse. Wir sind in der Tat dabei neue Tankdeckel für den ND zu entwickeln. Leider ist momentan kein Deckel im TT-Look geplant, aber ich gebe Ihre Anfrage gerne an die Entwicklung weiter. Auch können wir Ihnen nicht genau sagen, wann wir die Tankdeckel für den Endkunden anbieten können.
Wir werden dies jedoch in unserem Newsletter und auf der Webseite bekannt geben.
Mit freundlichen Grüßen
Best Regards
Christoph Oberhofer“
Ist also noch etwas Geduld gefordert
Grecco
Gibt es nicht. Warum auch, passt nicht zum neuen Stil des ND!
Na ja, ob das passt entscheidet jeder für sich würde ich mal behaupten
Habe auch schon alles abgesucht und hoffe das es da bald was gibt
Grecco
Habt ihr hier schon mal geschaut?
Unter dem Punkt Windows gibts nee Steuerung für das öffnen und schliessen mit dem originalem Funkschlüsselhandsender.
Ok, mit dem Logo überlege ich mir dann noch. Wie groß ist der Bereich der für das Logo genutzt werden kann? Du hast auch mal von einer Einbauanleitung geschrieben, kannst Du die mir mal zukommen lassen? Ich denke noch über die Option nach, die Originalleiste vorher mit Carbonfolie zu folieren, das sieht dann mit eurer Leiste schon besser aus.
Besten Dank im Voraus.
Grecco
@Kugelfisch Wenn ich es richtig verstanden habe könnte ich als Beschriftung auch „MX-5 RF“ und unten drunter dann „Sportsline“ auswählen und Ihr würdet das dann so liefern?
Mit der Beleuchtung gefällt mir echt super, nur das die Leiste einfach aufgesetzt und geklebt wird, genau wie die Mazda Original Zubehörleisten gefällt mir nicht so gut. Bei dem NC Kaminari waren die in die Kunststoffleiste eingearbeitet. Könnte man das hier nicht auch so machen. Sieht dann hochwertiger aus und man hat keine Kanten die beim putzen stören. Habt ihr das mal probiert und gab es Probleme?
LG
Grecco