Ich habe das Flackern neuerdings auch, aber nur beim Bild der Rückfahrkamera im dunkeln.
Ob das der gleiche Fehler ist?
Ich habe das Flackern neuerdings auch, aber nur beim Bild der Rückfahrkamera im dunkeln.
Ob das der gleiche Fehler ist?
@MCrown: Vielen Dank für die ausführliche und verständliche Erklärung. Nun kann ich das nachvollziehen
Folgender Fall:
MX-5 RF G160 OEM FW ohne SP. Die Kombi 215/40/17 auf JR-11 9x17 ET25 soll ohne Tieferlegung (Gewindefahrwerk) nicht möglich sein.
Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Sollte ohne Tieferlegung doch besser passen oder? Radhausarbeiten wären natürlich in beiden Fällen nötig. Fahrwerkseinstellungen kann man ja ohne Tieferlegung genauso machen.
Was meint Ihr dazu?
Bin auch dabei, wenn es noch geht.
VG
Grecco
Danke Emmix5, genau so einen Tip habe ich gesucht
@FrankSperling: Danke für diesen hilfreichen Bericht.
Habe noch ein paar Fragen dazu:
Es handelt sich ja hier um diese Koni gelb 8241-1310Sport (vorne) und 8241-1311Sport (hinten), kann man die auch für den RF nehmen?
Mein G160 RF Sportsline ohne SP EZ 01/2017 hat dann vermutlich Serien Dampfer und Federn, wenn ich richtig verstanden habe, hast Du die Seriendämpfer gegen Koni Gelb und die Serienfedern gegen Bilsteinfedern getauscht oder?
Was spricht da gegen die Serienfedern weiter zu nutzen, welche Unterschiede gibt es da? Die Absenkung um 10-15mm würde doch auch bei Serienfedern auftreten oder?
Und zu guter letzt eine Frage an @Taxidriver: Welche Einstellungen sind hier Deine Empfehlung und wo kann ich die im Raum Darmstadt am besten machen lassen?
Viele Grüße
Grecco
habe diese Federn für den RF gefunden.
http://www.good-win-racing.com/Mazda-Performance-Part/61-1847RF.html
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird der Wagen nur 1 inch tiefer und behält seinen Komfort und Alltagstauglichkeit.
Hat jemand die verbaut oder Erfahrungen dazu? Gibt es Alternativen in Deutschland ?
Gibt es eigentlich einen speziellen Grund, warum die meisten eine 32 GB Karte für den Klon benutzen?
Die originale hat doch nur 16 GB wovon nicht viel belegt ist.
Das weiß ich auch nicht, werde da nochmals nachfragen.
Doch eine Rückfahrkamera wurde vor dem Kauf vom FMH für mich verbaut.
Das wäre dann die Antwort, ich wußte nicht das das dazu auch abgemacht werden muss.
Danke für den Hinweis.